adieu kurt..

Diskutiere adieu kurt.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hoffe sehr dir hat das jahr bei mir gefallen und das ich immer so handelte wie du es von mir erwartet hast. dein weggang kam glaub ich für...
  • adieu kurt.. Beitrag #1
H

hamlet

ich hoffe sehr dir hat das jahr bei mir gefallen und das ich immer so handelte wie du es von mir erwartet hast. dein weggang kam glaub ich für dich und mich gleich plötzlich und ungewollt..deine neugier war zu groß..und meine achtsamkeit zu niedrig...verzeih. und denk abundzu mal an mich,dann werden sich unsere gedanken treffen
dein bruder noel, lia und ich lieben und vermissen dich sehr...
adieu kurt

• adieu kurt.. Beitrag #2
Hallo,

das tut mir leid für dich und deinen Liebling. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Musste am Freitag auch einen geliebten Racker gehen lassen. Fühl dich umarmt. Worte können nie die Trauer und den Schmerz ausdrücken den man empfindet.

gruss

tigerlily

Thema:

adieu kurt..

adieu kurt.. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Oben Unten