Fette Katze mal wieder ;)

Diskutiere Fette Katze mal wieder ;) im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Edit, hab ich überlesen... bei morgens und abends je 85 gr Animonda und ein wenig TroFu wundert es mich aber sehr, dass Dein Kater nicht abnimmt...
  • Fette Katze mal wieder ;) Beitrag #21
Edit, hab ich überlesen...

bei morgens und abends je 85 gr Animonda und ein wenig Trockenfutter wundert es mich aber sehr, dass Dein Kater nicht abnimmt. Hast Du mal die Blutwerte checken lassen inkl. Schilddrüse? Es ist zwar selten, aber eine Unterfunktion (zB) kommt durchaus vor.

• Fette Katze mal wieder ;) Beitrag #22
Wurde gemacht, aber ist alles in Ordnung.

Thema:

Fette Katze mal wieder ;)

Fette Katze mal wieder ;) - Ähnliche Themen

Welches Futter, wenn katze zunhemen soll?: Hallo zusammen! Vor einer Weile hatte ich ja mal geschrieben, dass Missy schlecht frisst. Ist aber so weit alles okay bei ihr, TA ist zufrieden...
Welches Fleisch für Rohfleischtag und Gewichtsreduktion?: Hallo zusammen! Ich hab zwar schon fleißig gelesen, bin aber jetzt leicht verwirrt und muss da nochmal genauer nachfragen: Mein Freund und ich...
Katze ist plötzlich unsauber: Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht NICHT um meine Katzen, da ist alles bestens. Es geht um die Katze meiner Oma. Bonny ist ca...
Übergewichtige Katze auf Nassfutter gewöhnen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine 7 Jahre alte Katze (kastriert, weiblich) , die ich von Vorbesitzern mit Starken Übergewicht bekommen...
Zusammenführung von Katze zu Katze und Kater: Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps von Euch zu erhalten, die mir hoffentlich weiterhelfen. Dazu muss ich...
Oben Unten