wie ja bestimmt so einige schon mitgekriegt haben, hab ich bei meinen zwei tigerinnen eine dabei, die eigentlich so überhaupt keine schmusekatze ist. inzwischen gehts eigentlich, sie lässt sich auch gerne mal knuddeln, aber sie kommt selten von selbst.
aber sie hat eine soooo süße macke!

fast immer, wenn ich unter der dusche bin, liegt sie auf dem waschbeckenrand und lauert, dass ich unter dem bösen nassen gemeinen wasser wieder vorkomme. und dann gehts aber los! ich werde beschmust und beknuddelt und sie singt mir richtige arien, weil sie sich wohl so freut, dass ich - mal wieder - nicht ertrunken bin. sie meint auch, mir die haare trockelschlabbern zu müssen, egal ob sie dafür an meinem umgeschlungegen handtuch nach oben klettern muß (autsch!) oder irgendwelche waghalsigen kletteraktionen auf dem badschrank unternehmen.
ich find das soooooooooo niedlich *g* das musste ich einfach mal loswerden ^^
diese katze soll einer verstehen..
btw hat sie eigentlich gar nichts gegen wasser, im gegensatz zu meiner anderen lady. sie spielt so gerne mit laufenden wasserhähnen und planscht auch mal mit den pfötchen im waschbecken. also keine ahnung, warum sie sich immer solche sorgen um mich macht *g*