meine katze hat einen an der waffel

Diskutiere meine katze hat einen an der waffel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie ja bestimmt so einige schon mitgekriegt haben, hab ich bei meinen zwei tigerinnen eine dabei, die eigentlich so überhaupt keine schmusekatze...
  • meine katze hat einen an der waffel Beitrag #1
O

Orphee

wie ja bestimmt so einige schon mitgekriegt haben, hab ich bei meinen zwei tigerinnen eine dabei, die eigentlich so überhaupt keine schmusekatze ist. inzwischen gehts eigentlich, sie lässt sich auch gerne mal knuddeln, aber sie kommt selten von selbst.

aber sie hat eine soooo süße macke! :D fast immer, wenn ich unter der dusche bin, liegt sie auf dem waschbeckenrand und lauert, dass ich unter dem bösen nassen gemeinen wasser wieder vorkomme. und dann gehts aber los! ich werde beschmust und beknuddelt und sie singt mir richtige arien, weil sie sich wohl so freut, dass ich - mal wieder - nicht ertrunken bin. sie meint auch, mir die haare trockelschlabbern zu müssen, egal ob sie dafür an meinem umgeschlungegen handtuch nach oben klettern muß (autsch!) oder irgendwelche waghalsigen kletteraktionen auf dem badschrank unternehmen.

ich find das soooooooooo niedlich *g* das musste ich einfach mal loswerden ^^
diese katze soll einer verstehen..

btw hat sie eigentlich gar nichts gegen wasser, im gegensatz zu meiner anderen lady. sie spielt so gerne mit laufenden wasserhähnen und planscht auch mal mit den pfötchen im waschbecken. also keine ahnung, warum sie sich immer solche sorgen um mich macht *g*

• meine katze hat einen an der waffel

Anzeige

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #2
kommt mir bekannt vor... wenn ich dusche, sitzt mein kater auf dem badewannenrand und schaut unter den duschvorhang, was da so schön plätschert. im waschbecken sitzt er auch immer wenn man auf die toilette geht und schaut generell gerne ins klo, dumme sache... sein lieblingsschlafplatz ist der handtuchstapel auf der waschmaschine. ;)

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #3
mir ebenfalls... meine katze kitty kommt jedesmal aber wirklich jedesmal auch wenn ich nachts aufs klo gehe mit aufs klo und schmust wie ne irre mit mir...

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #4
Brille in Gefahr :)

Halli Hallo
meine Katze schläft sehr oft im Waschbecken.
Und wenn sie dann mit dem Wasserhahn schmust soll mir das signalisieren, dass sie gerne trinken möchte bzw. Wassertropfen fangen will Laughing
Was mich allerdings rasend macht: wenn ich die Brille nur einmal im Badezimmer vergesse sind die Bügel am nächsten Morgen abgekaut Evil or Very Mad
Hat jemand eine Idee wie ich ihr das vermiesen kann?
Mir ist bisher nur Brille wegräumen eingefallen...
Kann nur sagen: die neuen Bügel gehen ins Geld Confused

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #5
oh, interessant, dass es nicht nur mir so geht. weiß einer warum die das machen? *wunder*

bei meiner diva ist es halt echt auffällig, weil sie sonst so gar keine kuschelkatze ist. aber wehe ich bin unter der dusche..

ah ja, meine andere maus hat auch einen an der waffel ^^:
katze sitzt vor dem futternapf und mault - "ey, mach den mal voll!"
katze sitzt vor dem klo und mault - "los, saubermachen!"
katze sitzt vorm wassernapf vom hund und mault - "schmeckt nich, mach frisches rein!"
katze sitzt einfach irgendwo sinnlos in der gegend rum und mault - "los, fang mich! oder schmeiß wenigstens ne maus.. "

ja, die weiß sich gut verständlich zu machen..

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #6
mir ebenfalls... meine katze kitty kommt jedesmal aber wirklich jedesmal auch wenn ich nachts aufs klo gehe mit aufs klo und schmust wie ne irre mit mir...

EXAKT das macht meine Jeany auch. Total merkwürdig. Ich hab ihr den Namen "Badschmusekatze" gegeben. Sie kommt immer mit aufs Klo und wenn ich sie mal vergesse, miaut sie an der Tür und will rein. Und DANN geht das Geschmuse los, ich muss sie dann erstmal 5-10 Minuten lang knuddeln und kuscheln und sie schnurrt und schnurrt und schnurrt und schnurrt. Sehr seltsam, wirklich. :D Sie ist zwar generell eine süße Knuddelkatze, aber SO kuschelig, das ist schon extrem. Hat sie Angst, dass das Klomonster mich frisst, oder so?

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #7
Ist das schön, ich bin nicht allein auf der Welt...
Ich kann nicht einmal allein ins Bad gehen ohne vor der Tür ein irres Gemaule von beiden zu hören. pearl will sich durch die Tür buddeln und Davy mauzt in den hohlsten und höchsten Tönen... und wenn ich mal bade ist das Größte für beide auf dem Rand sitzen und Schaum schjagen, schlecken und versuchen nicht abzurutschen. Bloß keine nassen Füße !!!!!

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #8
*g* ich kenn das auch wenn wir in der wanne liegen dan kommen auch beide und setzen sich beid zusammen auf den klo deckel und schauen uns zu oder wenn wir dn wasser krahn anmachen lassen sie sich das wasser von kopf runter laufen bis sie dan mit der zunge dran kommen und fangen an zu trinken, sie trinken leider auch nur aus dem krahn aus dem wasser napf trinken sie nicht warum auch immer

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #9
Ich kann nicht einmal allein ins Bad gehen ohne vor der Tür ein irres Gemaule von beiden zu hören.
Also wenn nicht gerade Besuch da ist, wird bei uns die Badtür nicht geschlossen. Pascha wartet schon, bis ich fertig bin und die Spülung rauscht. Dann stellt er sich mit den Vorderpfoten auf die Brille und guckt ganz interessiert, wie das Wasser plätschert. :lol:

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #10
Normalerweise sitzt unser Hund vor der Badtür wen ich drin bin und jault...das sich unsere Polly abgeguckt..jetzt sitzt sie vor dem Bad und Miaut so lange bis sie rein darf..dusche ich ..oh je dann geht das Theater wieder los bis ich raus komme..was in diesen kleinen Fellköpfchen wohl vorgeht? :roll:

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #11
Das würde mich auch manchmal interessieren. Aber wir sind schon so gut von Katers erzogen, dass wir die Badtür immer, egal bei was, einen Spalt offen lassen. Ausnahme es ist Besuch da. :wink:

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #12
Das würde mich auch manchmal interessieren. Aber wir sind schon so gut von Katers erzogen, dass wir die Badtür immer, egal bei was, einen Spalt offen lassen. Ausnahme es ist Besuch da. :wink:

*lalala* DAS kenn ich auch sehr gut ;)

Meine haben uns auch sehr gut im Griff *pfeif*

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #13
Die Katze meiner Mutter konnte den Kühlschrank öffnen.Als meine Mutter eine Maus im Haus hatte, da saß das dumme Katzentier doch oben auf dem Schrank und sah zu wie die Maus an ihrem Futter naschte. :shock: Ich bereue das wir kein Foto davon haben. :roll:

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #14
:shock: :shock: :shock:
Die Katze meiner Mutter konnte den Kühlschrank öffnen
:shock: :shock: :shock:
Hatte der Kühlschrank so einen Griff, den man zu sich heranzog und der Schnapper ging auf? (Weiß nicht wie die Teile in Technik-Deutsch heißen)
Das könnte ich mir gut vorstellen. :lol: :lol: :lol:

Ich bereue, kein Foto gemacht zu haben, als Lilly am Hintern meiner Tochter hing (an den Jeans). Ein paar Sekunden habe ich wirklich überlegt, was ich machen soll - Katze abpflücken oder Foto schießen. 8)

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #15
Nee der Kühlschrank hatte keinen Griff aber die Katze konnte mit den Krallen die Gummidichtung halten und ziehen..auf war das Schlaraffenland.Da sie mit der Pfote fraß war das auspacken der Wurst auch kein Thema.

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #16
Die Katze war genial. :lol: :lol: :lol: Türen und Schubladen öffnen habe ich selbst schon erlebt, aber sowas ....

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #17
Ich kann zu dem Thema auch mitreden! :lol:
my.php
[/URL][/img]

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #18
omg!!! LOLLE! die mietz hat da aber nicht ihr geschäft ins klo gemacht, oder???????

sieht ja genial aus :D

LG Tina

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #19
Das kenn ich doch. Wäre die Mieze ganz schwarz, würde ich sagen, das ist Pascha. Der muss auch immer kontrollieren, ob wir alles richtig gemacht haben. :shock: :oops: :lol:

• meine katze hat einen an der waffel Beitrag #20
omg!!! LOLLE! die mietz hat da aber nicht ihr geschäft ins klo gemacht, oder???????

nein, hat er nicht. aber das wasser was immer im klo steht, das musste probiert werden. ich darf herrn nilson so gar nichts vorenthalten. sonst gibts böse blicke. :roll:

er findet aber das inspizieren vor dem spülen auch toll und beim spülen muss der deckel natüüüürlich oben bleiben. :wink:

Thema:

meine katze hat einen an der waffel

meine katze hat einen an der waffel - Ähnliche Themen

Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Katze ist verrückt - Erziehungstipps erwünsht: Hallo, unsere Katze ist als Jungtier zu uns gekommen und mittlerweile einige Wochen bei uns. Sie ist unsere erste Katze insofern haben wir wenig...
Oben Unten