meine katze hat einen an der waffel
Diskutiere meine katze hat einen an der waffel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, wie geil :) DAS machen meine Mietzen nich *traurig guck*
Aber Suse freundet sich langsam mit dem Spülbecken an *gg* Abspülen geht nur...
-
-
meine katze hat einen an der waffel Beitrag #21
Hihi, wie geil

DAS machen meine Mietzen nich *traurig guck*
Aber Suse freundet sich langsam mit dem Spülbecken an *
gg* Abspülen geht nur seeeeeehr langsam, weil sie mir immer durchtatscht :/
LG Tina
-
-
-
meine katze hat einen an der waffel Beitrag #22
Es gibt Katzen die ins Klo machen..unsere mögen das Ding gar nicht..nur wenn der Wasserhahn läuft..dann wird mal mit der Pfote probiert und ab und zu die Zunge in den Strahl..
Anspruchsvoll sind die lieben Viecher bei Mäusen..die mögen nur graue Spielmäuse. Die kleine bringt die Maus auch zu mir wenn ich sie geworfen hab.
-
-
meine katze hat einen an der waffel Beitrag #23
also mein kater bobby´( 9monate altund EHK) macht immer türen auf.. oder wenn er auf der waschmaschiene sitzt oder fensterbank, wirft er erstmal alles von da runter...anscheind hat er sonst keinen platz..:?
und mein zweiter kater bruno (8 monate und thaikatze) reist immer eine leiste in meiner küche auf.. festschrauben kann ich sie nicht denn da liegen wichtige kabel an die man meinchmal ran muss... oder er benutzt sein katzenkratzbaum..
er kratzt die stufenteppiche an der treppe oder meine sofa... und wenn er draußen ist kommt er kurz rein um auf katzen klo zu gehen..bobby benutzt kein katzenklo er geht immer raus...
oder er trinkt nie aus seinem napf er trinkt lieber auf gläser.. siehe video
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=35x058vd5sg[/YOUTUBE]
also meine katzen haben auch nur scheiße im kopf...
-
-
meine katze hat einen an der waffel Beitrag #24
Also wenn nicht gerade Besuch da ist, wird bei uns die Badtür nicht geschlossen. Pascha wartet schon, bis ich fertig bin und die Spülung rauscht. Dann stellt er sich mit den Vorderpfoten auf die Brille und guckt ganz interessiert, wie das Wasser plätschert. :lol:
Ist bei uns genauso. Oder aber Tommi springt ganz auf die Toilette und beobachtet von dort interessiert das plätschernde Wasser.
-
-
meine katze hat einen an der waffel Beitrag #25
Wie süß!
Mein Kater schläft auch manchmal im Waschbecken, egal ob jemand in der Dusche ist oder nicht.
Er ist aber lieber da, wo wir auch sin.
Alleine zu sein hasst er wirklich.
Ich finde das auch niedlich. Meine Katze hat auch 'n paar macken ;]
Er folgt einem immer und überallhin, egal wo.
Wie ein Hund, sagen so ziemlich alle.
lg, schnuffi
Thema: