24.03.2004 Katze benutzt Waschbecken als WC :( Beitrag #1 yangel Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Eine meiner beiden Katzen benutzt in der letzten Zeit das Waschbecken in der Küche immer öfter als WC... keine Ahnung welche der beiden - ein Verdacht besteht allerdings schon ich weiß dass es schlimmeres gibt als das, jedoch wird das mit der Zeit auch anstrengend - vor allem der Geruch wird langsam aber sicher immer penetranter wenn man in die Wohnung kommt (reinigen, lüften usw - nützt auch nicht wirklich wenn ständig gepinkelt wird) Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung mit solchen Katzen-Ex-Sprays oder wie die heißen? ich hatte das mal, hatte aber den Eindruck dass das eher ein Katzen-Herhol-Spray ist :roll: Lg yangel
Eine meiner beiden Katzen benutzt in der letzten Zeit das Waschbecken in der Küche immer öfter als WC... keine Ahnung welche der beiden - ein Verdacht besteht allerdings schon ich weiß dass es schlimmeres gibt als das, jedoch wird das mit der Zeit auch anstrengend - vor allem der Geruch wird langsam aber sicher immer penetranter wenn man in die Wohnung kommt (reinigen, lüften usw - nützt auch nicht wirklich wenn ständig gepinkelt wird) Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung mit solchen Katzen-Ex-Sprays oder wie die heißen? ich hatte das mal, hatte aber den Eindruck dass das eher ein Katzen-Herhol-Spray ist :roll: Lg yangel
25.03.2004 Katze benutzt Waschbecken als WC :( Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lass doch einfach ein bißchen Wasser im Waschbecken stehen. Dann wird sich da wohl keiner mehr reinsetzen. (Hoffentlich sucht er/sie sich dann aber keine andere Stelle!)
Lass doch einfach ein bißchen Wasser im Waschbecken stehen. Dann wird sich da wohl keiner mehr reinsetzen. (Hoffentlich sucht er/sie sich dann aber keine andere Stelle!)
25.03.2004 Katze benutzt Waschbecken als WC :( Beitrag #3 firebeast Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo, geh besser mal zu deinem Tierarzt. Das könnte auch eine Blasenentzündung sein. Wenn er nichts rausfindet, dann überlege mal, was du in der Wohnung verändert hast. Stehen die Klos jetzt wo anders ? Und so weiter......das Übliche eben. Ansonsten denke ich auch, dass du etwas Wasser im Becken lassen solltest. Viel Glück Drea
Hallo, geh besser mal zu deinem Tierarzt. Das könnte auch eine Blasenentzündung sein. Wenn er nichts rausfindet, dann überlege mal, was du in der Wohnung verändert hast. Stehen die Klos jetzt wo anders ? Und so weiter......das Übliche eben. Ansonsten denke ich auch, dass du etwas Wasser im Becken lassen solltest. Viel Glück Drea
14.04.2004 Katze benutzt Waschbecken als WC :( Beitrag #4 faye1606 Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Kaktus Hallo, habe zwar noch keine Katzen, bekomme aber demnächst welche und lese schon dauernd Bücher. So ein Waschbeckenpinkler kam auch in einem Buch drin vor, da stand als Abhilfe, wie schon erwähnt das Wasser einlassen oder einen Kaktus ins Waschbecken stellen, ist vielleicht nicht die sanfteste Tour, aber der P... merkts bestimmt gleich. LG Faye
Kaktus Hallo, habe zwar noch keine Katzen, bekomme aber demnächst welche und lese schon dauernd Bücher. So ein Waschbeckenpinkler kam auch in einem Buch drin vor, da stand als Abhilfe, wie schon erwähnt das Wasser einlassen oder einen Kaktus ins Waschbecken stellen, ist vielleicht nicht die sanfteste Tour, aber der P... merkts bestimmt gleich. LG Faye