• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenschnupfen ???

Diskutiere Katzenschnupfen ??? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe 4 Katzen (1 Katze u. 3 Kater) Nun weist meine Katze symtome auf die ich nirgens auffinden kann. :( Sie verhält sich ganz normal, frisst...
  • Katzenschnupfen ??? Beitrag #1
M

Misaru

Ich habe 4 Katzen (1 Katze u. 3 Kater)
Nun weist meine Katze symtome auf die
ich nirgens auffinden kann. :(
Sie verhält sich ganz normal, frisst,
trinkt ect. allerding niest sie öfters
und ihr läuft Speichel aus dem Mund
was allerding auch mal wieder nachlässt
nun würde ich gerne wissen was mit meiner
Katze sein könnte, hat sie evt. Katzenschnupfen ? :(
Soll ich die anderen 3 Katzen von ihr fernhalten ?

Ich bitte und hoffe auf Hilfe !!!
Grüße aus Schweden

• Katzenschnupfen ??? Beitrag #2
Sind die Zähne in Ordnung?

Wie alt ist sie?

(Bitte möglich in normaler Schrift antworten.:))

Thema:

Katzenschnupfen ???

Katzenschnupfen ??? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten