23.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hallo, und zwar bin ich mal wieder neugierig Habe heute zu dem Katzen-Netz auch 2 bürsten gekauft. 7¤ eine feine und eine größere z.B für perser-katzen. Nun die feine mag er zwar, aber er will immer mit spielen und mit der etwas dickeren, fült er sich richtig wohl. Das ist wie eine Massage, er lag da, augen zu, schnurren an, und ich am "massieren" Gibt es sowas bei euch auch oder hasst eure Katze gebürstet zu werden?
Hallo, und zwar bin ich mal wieder neugierig Habe heute zu dem Katzen-Netz auch 2 bürsten gekauft. 7¤ eine feine und eine größere z.B für perser-katzen. Nun die feine mag er zwar, aber er will immer mit spielen und mit der etwas dickeren, fült er sich richtig wohl. Das ist wie eine Massage, er lag da, augen zu, schnurren an, und ich am "massieren" Gibt es sowas bei euch auch oder hasst eure Katze gebürstet zu werden?
23.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Anzeige Schau mal hier:katze will nicht gebürstet werden .
24.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #2 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Also unser Sid(dy) kann das mögen.... aber manchmal ist ihm wohl auch eher nach spielen.... dann umklammert er das Teil und beißt rein. Dann wenn er es mag macht er die Augen zu und döst, dreht sich dann ab und an um da ja alle Seiten gebürstet werden sollen, er ist ja ordentlich *gg*
Also unser Sid(dy) kann das mögen.... aber manchmal ist ihm wohl auch eher nach spielen.... dann umklammert er das Teil und beißt rein. Dann wenn er es mag macht er die Augen zu und döst, dreht sich dann ab und an um da ja alle Seiten gebürstet werden sollen, er ist ja ordentlich *gg*
25.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #3 K klb Beiträge 184 Reaktionspunkte 1 Unsere Fellnasen lieben es gebürstet zu werden. Ich habe am Anfang einen kleinen Trick angewandt. Einfach die Bürste ein wenig naß machen und dann damit die Katzen bürsten. Das ist so, als ob Mama sie ableckt.. :wink:
Unsere Fellnasen lieben es gebürstet zu werden. Ich habe am Anfang einen kleinen Trick angewandt. Einfach die Bürste ein wenig naß machen und dann damit die Katzen bürsten. Das ist so, als ob Mama sie ableckt.. :wink:
27.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #4 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Meine Zwei lieben es.
27.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Was unsere z.T. übrigens gut finden, ist sowas hier: http://www.delphin-massage.de/html/massage-delphine_6.html http://www.delphin-massage.de/html/massage-delphin.html Das Interessante daran ist, dass vier Stellen gleichzeitg stimuliert werden. Besonders Rudi und unsere Oma werden sofort hochgradig aufmerksam, wenn ich damit an komme. Wirklich ein tolles Teil!
Was unsere z.T. übrigens gut finden, ist sowas hier: http://www.delphin-massage.de/html/massage-delphine_6.html http://www.delphin-massage.de/html/massage-delphin.html Das Interessante daran ist, dass vier Stellen gleichzeitg stimuliert werden. Besonders Rudi und unsere Oma werden sofort hochgradig aufmerksam, wenn ich damit an komme. Wirklich ein tolles Teil!
27.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #6 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Baghira liebt es. Ich habe einen Handschuh mit Gumminoppen. Er wälzt sich dann von links nach rechts und rechts nach link oder alle 4 von sich gestreckt... Dem Balou isses nicht geheuer. Ich halte den Handschuh immer hin und er rennt im kurzen Streifzug dran vorbei... Aber danach glänzt das Fell so schön
Baghira liebt es. Ich habe einen Handschuh mit Gumminoppen. Er wälzt sich dann von links nach rechts und rechts nach link oder alle 4 von sich gestreckt... Dem Balou isses nicht geheuer. Ich halte den Handschuh immer hin und er rennt im kurzen Streifzug dran vorbei... Aber danach glänzt das Fell so schön
27.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #7 R Rettungshelfer Gast das massage teil?? wo hast du das gekauft bzw, wo bekommt man sowas?
27.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Meine Tochter hat das mal mitgebracht. Irgendein Kaufhaus... Ich frag sie später mal, vllt. erinnert sie sich noch.
Meine Tochter hat das mal mitgebracht. Irgendein Kaufhaus... Ich frag sie später mal, vllt. erinnert sie sich noch.
28.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #9 BlueOcean Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hasst es gebürstet zu werden. Unser voriger Kater auch...
28.02.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #10 D DarkSweety Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 meine beiden lieben es auch... hab so nen handschuh...nur momentan spielen sie lieber damit als gekrault zu werden
meine beiden lieben es auch... hab so nen handschuh...nur momentan spielen sie lieber damit als gekrault zu werden
13.03.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #11 H hanno76 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Meine 3 Bei meinen 3 katern habe ich lange gebraucht bis ich etwas gefunden habe um sie zu bürsten.. ich habe handschuhe und katzen bürsten aller art und preisklassen probiert.. die lösung kam zufällig.. meine schwester war mit ihrer kleinen tochter hier und hatte eine baby bürste dabei.. und meine kater haben sie gleich in beschlag genommen nachdem meine nichte sie damit gebürstet hat..
Meine 3 Bei meinen 3 katern habe ich lange gebraucht bis ich etwas gefunden habe um sie zu bürsten.. ich habe handschuhe und katzen bürsten aller art und preisklassen probiert.. die lösung kam zufällig.. meine schwester war mit ihrer kleinen tochter hier und hatte eine baby bürste dabei.. und meine kater haben sie gleich in beschlag genommen nachdem meine nichte sie damit gebürstet hat..
13.03.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #12 Kieler Sprotte Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 bei uns mögen es 3 von 4... 75% erfolgsquote quasi! ^^ und zu diesem massage-delfin fallen mir andere sachen ein, aber nicht meine katzen zu verwöhnen... *knick-knack* mbberlin schrieb: Meine Tochter hat das mal mitgebracht. Irgendein Kaufhaus... Zum Vergrößern anklicken.... ja ne, is' klar... :lol: :lol:
bei uns mögen es 3 von 4... 75% erfolgsquote quasi! ^^ und zu diesem massage-delfin fallen mir andere sachen ein, aber nicht meine katzen zu verwöhnen... *knick-knack* mbberlin schrieb: Meine Tochter hat das mal mitgebracht. Irgendein Kaufhaus... Zum Vergrößern anklicken.... ja ne, is' klar... :lol: :lol:
13.03.2008 Mag eure Katze gebürstet werden? Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wüsste nicht, was daran besonders außergewöhnlich wäre?