Die Kitten sind da!!!!

Diskutiere Die Kitten sind da!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So heute Nacht um 00.30 war es soweit..... Unsere Katze Chantal hat 3 ganz süsse rote Persermischlinge zur Welt gebracht!!! Das erste wog 101g...
  • Die Kitten sind da!!!! Beitrag #1
M

Mel1

Gast
So heute Nacht um 00.30 war es soweit.....
Unsere Katze Chantal hat 3 ganz süsse rote Persermischlinge zur Welt gebracht!!!
Das erste wog 101g, das zweite 110g und das dritte 97g.
Alle drei Trinken um die Wette!!! :D
nach 15 Stunden hat jedes Kätzchen bereits zwischen 5 und 17 g zugenommen.
Die Geburt war sehr hart für meine Chantal, doch Sie hat das prima gemacht und hat sich heute sehr auf ein Eigelb mit Sahne gefreut.... :D
Denke das Gewicht der kitten ist O.K. oder??? :?: :!:
Die Mami ist schliesslich auch sehr zierlich...

Liebe Grüsse Melanie

• Die Kitten sind da!!!! Beitrag #2
Hallo,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs! :D
Könntest du uns vielleicht in den nächsten Zeit mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen?

gruss

tigerlily

• Die Kitten sind da!!!! Beitrag #3
Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs:). Die Gewichte sind in Ordnung, aber eine Zunahme von 5g ist etwas wenig, ich hoffe es war nicht das Kleinste, was diese Zunahme hatte.
Am Tag nach der Geburt ist ein Gewichtsstillstand oder ein kleine Abnahme nicht gleich alarmierend, aber danach sollten es schon mindestens 10gr am Tag sein, die zugenommen werden, sonst mußt Du beifüttern.
Wie geht es denn der Mama, hat sie genug Milch und versorgt sie die Kleinen gut?

Viele Grüße
Russian

Thema:

Die Kitten sind da!!!!

Die Kitten sind da!!!! - Ähnliche Themen

Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kitten nehmen nicht zu!!!: Hallo, ich habe vor etwa 4 Wochen eine Schwangere Katze aufgenommen, ich habe mich einfach in die Kleine verliebt und musste sie haben! Nun hat...
"Teeniemütter" und Kastra in der Trächtigkeit - ein Erfahrungsbericht: Huhu! Ich dachte jetzt wo die Kittenschwemme wieder losgeht währe es vielleicht von Vorteil wenn jemand etwas über die meist empfohlene Kastration...
Scotti oder das Wunder von Lengede II: Hallo liebe Foris, da ja hier einige mit kranken Katzenbabies zu kämpfen haben und auch mit Tierärzten, die sich mit der Behandlung so schwer...
Oben Unten