BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen

Diskutiere BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen! Ich und mein Mann sind Baujahr `76 +`75 und haben 2 Kinder (Sohn 2003 und Tochter 1998). Wir sind eine...
  • BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen Beitrag #1
L

lovely BKH

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen!
Ich und mein Mann sind Baujahr `76 +`75 und haben 2 Kinder (Sohn 2003 und Tochter 1998).
Wir sind eine junge, kleine Zucht in Celle, Nähe Hannover in Niedersachsen. Wir züchten BKH u.BLH in den Farben schwarz, chocolate, blue, lilac sowie auch Tabby-Point!
Gerne könnt Ihr mal auf unsere Homepage vorbei schauen

Thema:

BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen

BKH u. BLH in Celle, Niedersachsen - Ähnliche Themen

Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Ich stelle mich mal vor...: ...einen wunderhübschen, guten Tag an alle "Persereltern" 8) Also ich bin Andrea-Susan, züchte seit knapp zwei Jahren Perser, bevorzugt Point´s...
BKH-Babies Ende August abzugeben!: Wir haben noch 3 süsse BKH-Bärchen Ende August abzugeben: Kater Emil, black-silver-tabby-spotted Kater Eumel, blue-tabby-spotted Katze Emma...
Oben Unten