Hallo liebe Katzen-Forum Member,
mein Name is Chrissy und ich habe 2 Hauskatzen seit ungefähr Oktober 2006! Ich bin nun in meine neue Wohnung gezogen, ( hab damals mit meinem Ex-Freundin zusammen gewohnt) und nun sind meine Katzen irgendwie seit dem umzug Anfang des Jahres rollig. Zumindest machen sie die anzeichen dazu!!! Ich muss sagen ich Liebe meine Katzen, aber momentan spiele ich wirklich mit dem gedanken sie abzugeben
Sie gehen mir so auf die Nerven, Sie pinkeln mir alles voll, ob es die Badematten im Bad sind, bis hin zur Tischdecke und sogar in meine Spüle und Badewanne! Dabei mache ich täglich das Katzenklo sauber! Als ich Anfang des Jahres her gezogen bin, war das nicht so gewesen, sie haben weiterhin normal ihr Katzenklo besucht, so ca. mitte-ende Januar fing das an das sie mir komplett die ganze bude vollgepinkelt haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kümmer mich auch sonst so genug um sie, also nicht das Ihr denkt das es vll davon sein könnte, das ich mich nicht um sie kümmer. Naja und die zweite Sache ist, das sie mich total nerven in der Nacht mit einer Art komischen "Mauzen". Kann das leider nicht beschreiben, aber das ist kein normales "Miauen"! Ich bin Arbeiitsfähig und Arbeite des öfteren bis in die Nacht hinein und bräuchte dann schon ein wenig mein schlaf. Aber naja... gestern konnte ich erst 1 uhr ins bett gehen und naja heute morgen weckten mich dann die beiden um halb 8 mit ihrem "Mauzen".
Ich weiß nun nicht, ob es das rollig sein ist, was die Katzen so komisch werden lassen, deswegen schreibe ich hier in das Forum. Vll habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich das ändern könnte.
EIne Frage habe ich noch, wenn es nun doch das rollig sein ist, müsste man die Katzen ja Kastrieren lassen. Leider kostet das ja bis zu 90 euro pro katze und da ich azubine bin, hab ich leider die 180 euro nicht sofort zur stelle. Aber eine Kollegin von mir hatte mal erzählt, es gibt die Katzenpille. Könnt ihr mir dazu vll näheres erklären und mir sagen woher ich das bekommen könnte?
Okay ich würde mich sehr freuen auf Antworten die mir helfen könnten.
bis dann eure chrissy