Gibt es nicht auch Hilfen über Tierschutzvereine?
Aber grundsätzlich solltest du dir überlegen, wie das in Zukunft weiter gehen soll. Wie sieht es bei dir finanziell aus, wenn deine Katzen krank werden, operiert werden müssen oder ständig in Behandlung zum
Tierarzt müssen? Hast du dafür Geld parat? Sowas kündigt sich nicht 3 Wochen vorher an, sodass man Zeit zum Sparen hat...
Weiterhin solltest du über eine Futterumstellung nachdenken...
1. Hochwertigeres Futter. Vergiss diesen Supermarktkram. Geh mal auf
www.zooplus.de. Immernoch besser und nicht so teuer ist Schmusy, Miamor, Animonda, Porta 21
2. Feste Fütterzeiten. Ich muss auch arbeiten und gebe meinen 2 früh 100g (je 50g) oder 200 g (je 100g), wenn ich Mittags nicht heim kann. Dann bekommen sie Abdends nach dem nach Hause kommen was aber nicht zu viel auf einmal. So alle halbe bis 1 Stunde 50g. Und so eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen nochmal was kleines, dann bekommen sie Nachts nicht so schnell Hunger
3. Trockenfutter weg, lieber Rohfleisch. Beginne mit Gehacktem vom Rind KEIN SCHWEIN roh füttern. So alle 2 Tage was Rohes. Alle 2 Tage auch mal ein rohes Eigelb (nicht Eiweis)
4. Gut für Magen und Darm ist 2 x die Woche Naturjoghurt und Hüttenkäse. Einfach einen Teelöffel übers Futter
Die Umstellung langsam vollziehen, neues Futter unter das bisherige mischen und langsam ganz weg lassen...
Weiterhin ist eine Kastration unumgänglich. Vergiss Tabletten, Pillen usw. Die machen deine Katzen krank. Versuche dir Geld zu leihen.
Frage mal beim Tierschutz, ob die dir helfen können...
Wieviele Katzenklos hast du? Wo stehen die? Was für Katzenstreu nimmst du?
Ganz wichtig. Besorg dir mal n Buch über Katzenhaltung, lies es. Du hast so viele Defizite, was das angeht... Es gibt hier im Forum gute Buchtipps.