Suche Kater im Raum Göttingen/Hannover

Diskutiere Suche Kater im Raum Göttingen/Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo....wir haben eine sehr liebe kleine Katzendame mit dem Namen Lucie! sie ist ein halbes Jahr alt und eine Wohnungskatze da wir nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kater im Raum Göttingen/Hannover Beitrag #1
spaffey83

spaffey83

Hallo....wir haben eine sehr liebe kleine Katzendame mit dem Namen Lucie! sie ist ein halbes Jahr alt und eine Wohnungskatze da wir nicht die möglichkeit haben sie rauszulassen! da sie auch mal allein daheim ist haben wir es nun für besser befunden möglicherweise eine zweite katze/kater anzuschaffen damit sie einen spielgefährten hat und sie nicht so allein ist! daher suchen wir ein kater/katze in etwa dem selben alter! am besten schon geimpft und kastriert! natürlich könnten wir auch im tierheim nachfragen was wir auch tun werden! allerdings wollt ich auch erstmal hier schauen bevor hier jungtiere ins tierheim gegeben werden müssen!

liebe grüße steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kater im Raum Göttingen/Hannover

Suche Kater im Raum Göttingen/Hannover - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten