Hallo ihr beiden und danke für eure Antworten!
@ Dinah: Cats best hatte ich ca. 1,5 Jahre lang, allerdings wurde es mir zum Ende hin zu schnell gewaltig staubig und wurde auch mitgeschleppt, ich hatte das Zeug massenweise im Bett, genauso wie die Kanadier-Streu's, nur dass die Holzfasern auch nach dem Waschen nicht mehr aus dem Bettzeug zu bekommen waren :lol:
Ob das mit den mitgeschleppten Streu's wohl an den unterschiedlichen Haarlängen der Katzenfüße liegt wenn es bei uns genau umgekehrt ist? Gibt es dazu Studien :lol: :lol: Es gibt doch zu allem Studien... :twisted:
@ Lena:
Das Streu vom DM habe ich mir letzte Woche angesehen, das auf dem "Klumpstreu" steht ist nicht grobkörnig sondern so wie Premiere Excellent und das andere gröbere, da steht nicht Klumpstreu drauf, klumpt also nicht (zumindest ist das bei den Streus so die ich bisher kennengelernt habe).
Bei Catsan bin ich nur aus der Not heraus gelandet, beim Fressnapf hab ich alles durchgesehen, entweder ist es feinkörnig gewesen oder hat nicht geklumpt.

:?:
Momentan hab ich noch die erste Ladung Catsan drin vom Dienstag und bisher riecht es nicht. Mal abwarten. Trotzdem wäre mir grobes Klumpstreu lieber
Danke allen!
LG Andrea