Fellfarbe rot-weiß

Diskutiere Fellfarbe rot-weiß im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Fories, ich weiß, dass es hier für diese Frage sicher Experten gibt: Ist die Fellfarbe rot-weiß bei Katzen (also WEIBLICHEN Katzen...
  • Fellfarbe rot-weiß Beitrag #1
I

Isaro

Hallo liebe Fories,
ich weiß, dass es hier für diese Frage sicher Experten gibt:

Ist die Fellfarbe rot-weiß bei Katzen (also WEIBLICHEN Katzen :wink: ) selten?

Denn wir haben ein solches Exemplar "in der Familie" und von einer Bekannten bekam ich zu hören, dass unsere Marie nicht nur eine wirklich süße ist, sondern eben auch ein "Unicum" :D

Danke für eure Hilfe und Antworten

• Fellfarbe rot-weiß Beitrag #2
Re: Fellfarbe rot-weiß

bei Rassekatzen, die bewußt auf rot gezüchtet werden nicht, aber bei Hauskatzen, aus den Gründen die Jojo schon ausgeführt hat, schon

• Fellfarbe rot-weiß Beitrag #3
Re: Fellfarbe rot-weiß

bei Rassekatzen, die bewußt auf rot gezüchtet werden nicht, aber bei Hauskatzen, aus den Gründen die Jojo schon ausgeführt hat, schon
Ah, wieder was gelernt - DANKE! :D

Unsere Marie ist ja auch mehr ein Unfall wohl gewesen - zwischen einem Perser und einer Hauskatze; den Vater habe ich dadurch nie gesehen aber die Mama war eine Glückskatze... :lol:

Wirklich klasse, eure schnellen und so ausführlichen Antworten!!! :mrgreen:

Thema:

Fellfarbe rot-weiß

Fellfarbe rot-weiß - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten