Hallo an alle!
Seit wir unsere Kleine haben (ca. 2 Monate) gibt es Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Sie war verwurmt und hatte deshalb starken Durchfall, die Darmschleimwand war schwer angegriffen

Deshalb bekommt / bekam die Süße bisher nur Diätfutter. Die ersten Wochen selbst gekocht (Huhn, Reis, Frischkäse), jetzt seit kurzem "Kattovit Feline Diet Gastro" für Katzen mit Verdauungsproblemen (Fasan, Ente, Reis).
Jetzt ist die Flitzkacke weg und ich kann endlich mit Normalfutter anfangen. Hab mir überlegt, dass ich ihr Nassfutter geben will und 2 mal pro Woche Frischfleisch. Werde abwechselnd Rind, Huhn, Hühnerherzen, Lamm etc. verfüttern.
Die erste Frage: Wie klein muss ich die Stückchen schneiden? oder lasse ich das ganze relativ groß, damit sie was für die Zähne tun muss?
Jetzt die zweite Frage: wir wohnen an der Küste und deshalb ist Fisch recht günstig. Kann ich rohen Fisch verfüttern? Wenn ja wie viel? Muss der filettiert sein wegen der Gräten? Muss ich mir überhaupt Gedanken wegen der Gräten machen? Kann sie jeden Fisch fressen? Oder nur bestimmte Sorten?
Und noch eine Frage: gibt es ein gutes Nassfutter, was relativ leicht verdaulich ist? Evtl. eines, das dazu noch recht günstig ist? Bin Studentin und muss selbst auch noch was essen :wink:
danke für eure Ratschläge und Tipps
Tfs