Tierpension Pfötchen-Treff
Diskutiere Tierpension Pfötchen-Treff im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
kennt jemand die Tierpension Pfötchen in Freigericht? Ich möchte meinen Kater (7 Jahre, 8,5Kg, spezielles Futter vom Tierarzt), aufgrund...
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #1
Hallo,
kennt jemand die
Tierpension Pfötchen in Freigericht? Ich möchte meinen Kater (7 Jahre, 8,5Kg, spezielles Futter vom Tierarzt), aufgrund mangelnden Platz, für 3 Monate dort in Pension geben, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Da er noch nie mit anderen Katzen in Berührung gekommen ist, könnte er sich dort evtl. in der Zeit an andere Katzen gewöhnen? Ich hätte auch eine private Option, wo jemand den ioch kenne, die Katze unbefristet bei sich aufnehmen würde.
Ich weiß jetzt halt nicht was besser ist. Ich wohne derzeit aufgrund eine Trennung in einem kleinen Zimmer, wo für die Katze auf Dauer kein Platz ist. Zudem hat der Zimmervermieter auch einen Kater, der sich mitmeinem Kater aber überhaupt nicht versteht
Was ist das beste für das Tier?
-
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #2
Sehr schwer zu sagen. Wenn Du Privatleute mit Katzenerfahrung (!) und -anschluss kennst, würde ich eher dazu tendieren. Aber es gibt sicher auch gute Pensionen.
Ich würde die Pension so oft wie möglich besuchen: Um den Kontakt zum Tier zu halten, bzw. zu vertiefen und auch um zu gucken, wie es dort allgemein zugeht.
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #3
Hi,
der Bekannte ist ein Arbeitskollege und ich kenne ihn nicht privat. Er hat schon selber Katzen gehabt, die aber Freigänger waren. Ich weiß halt echt nicht was ich machen soll, da die Zeit drängt
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #4
Gib sie besser erstmal in die Pension.
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #5
-
-
Tierpension Pfötchen-Treff Beitrag #6
Schau doch vllt. mal beim Tierarzt ans schwarze Brett.
Einige Leute nehmen auch privat Katzen auf und das ist dann sicher auch nicht so teuer.
Thema: