27.03.2004 Probleme durch Nachwuchs - bitte um Rat Beitrag #1 E Elgin Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Überschrift ist etwas unglücklich aber mir fiel nichts passenderes ein. Ich bräuchte Rat bei folgendem Problem: meine Freundin hat zwei Katzen, Schwestern, 15 Monate alt. Kürzlich bekam eine der beiden ungeplant Nachwuchs und leider kommt die andere damit nicht zurecht. Sie faucht ihre Schwester an, geht ihr dann aber aus dem Weg; Sie pinkelt auch gelegentlich in irgendwelche Ecken; Vor allem: sie lässt sich nicht mehr anfassen, von niemanden. Was würdet Ihr in dieser Situation machen? Elgin
Hallo, die Überschrift ist etwas unglücklich aber mir fiel nichts passenderes ein. Ich bräuchte Rat bei folgendem Problem: meine Freundin hat zwei Katzen, Schwestern, 15 Monate alt. Kürzlich bekam eine der beiden ungeplant Nachwuchs und leider kommt die andere damit nicht zurecht. Sie faucht ihre Schwester an, geht ihr dann aber aus dem Weg; Sie pinkelt auch gelegentlich in irgendwelche Ecken; Vor allem: sie lässt sich nicht mehr anfassen, von niemanden. Was würdet Ihr in dieser Situation machen? Elgin
27.03.2004 Probleme durch Nachwuchs - bitte um Rat Anzeige Schau mal hier:Probleme durch Nachwuchs - bitte um Rat .
06.04.2004 Probleme durch Nachwuchs - bitte um Rat Beitrag #2 D dagmar Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ohoh, vermutlich fühlt sich die "Nicht-"Mami zurüc allerdings wüsste ich auch nicht wie zu helfen ist ausser mit viel Zuneigung! Ich denke da ist Eifersucht mit im Spiel und das Gefühl komplett in den Hintergrund treten zu müssen. Da müssen wir Dosenöffner dann vielleicht trösten. Denn das fauchen scheint mir schon eine gewisse Wut zu sein. Konnte Dir zwar leider nicht viel helfen, würde mich aber interessieren, wie das weiterging. Gruß Dagmar http://www.katzenstube.de
ohoh, vermutlich fühlt sich die "Nicht-"Mami zurüc allerdings wüsste ich auch nicht wie zu helfen ist ausser mit viel Zuneigung! Ich denke da ist Eifersucht mit im Spiel und das Gefühl komplett in den Hintergrund treten zu müssen. Da müssen wir Dosenöffner dann vielleicht trösten. Denn das fauchen scheint mir schon eine gewisse Wut zu sein. Konnte Dir zwar leider nicht viel helfen, würde mich aber interessieren, wie das weiterging. Gruß Dagmar http://www.katzenstube.de