Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse!

Diskutiere Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallöchen und guten morgen :D Ich habe meine katze vor ca. einem monat tätwieren lassen und habe nun auch so einen ausweis bekommen, da steht...
  • Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! Beitrag #1
K

Kittyundkara

Hallöchen und guten morgen :D

Ich habe meine katze vor ca. einem monat tätwieren lassen und habe nun auch so einen ausweis bekommen, da steht das sie ein EKH ist nun ist meine frage: da ich ja 4 EKH habe und nur sie langes fell hat kommt bei mir nun die frage auf ob es wirklich ein BKH ist??

denn es heißt ja Kurz Haar :D

Lieben dank

Julia

• Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! Beitrag #2
Siehst Du, so schnell geht etwas daneben, mit den fälschlich ausgestellte Ausweisen wirst Du nun u.U. Probleme bei der Einreise z.B. in USA bekommen - also bei den Betreffenden schnell ändern lassen - natürlich in ELH :lol:

• Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! Beitrag #3
Vielen dank :)

• Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! Beitrag #4
Sie wird wohl ein EKH-Mischling sein.

Die Begrifflichkeit EHK wird z.T. etwas irreführend verwendet, da manche generell alle "Nichtrasse"-Katze als EKH oder Hauskatze bezeichnen, obwohl EKH sehr wohl klare Merkmale haben.

Thema:

Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse!

Habe mal eine frage zu meiner katze und deren rasse! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten