16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #1 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen! habe ein problem.mein kater 4 monate hat ziemlich viel blut im kot (dickflüssig) und macht auch nicht immer sein grosses geschäfft ins kaklo!!!!!sonst ist er top fit frisst tobt und hat spass an allem!!!!!und hat immer hunger danke schon mal im vorraus
hallo zusammen! habe ein problem.mein kater 4 monate hat ziemlich viel blut im kot (dickflüssig) und macht auch nicht immer sein grosses geschäfft ins kaklo!!!!!sonst ist er top fit frisst tobt und hat spass an allem!!!!!und hat immer hunger danke schon mal im vorraus
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Geh bitte schnell zu Arzt mit ihm!!!
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mbberlin schrieb: Geh bitte schnell zu Arzt mit ihm!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber ganz schnell, heute noch und zum Notarzt, wenn kein anderer mehr auf hat, viel Blut ist mehr als alarmierend
mbberlin schrieb: Geh bitte schnell zu Arzt mit ihm!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber ganz schnell, heute noch und zum Notarzt, wenn kein anderer mehr auf hat, viel Blut ist mehr als alarmierend
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #4 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 was könnte es denn sein im schlimmsten falle??
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schwer zu sagen, es gibt mehrere mögliche Ursachen. Aber rätsel jetzt bitte icht lange herum, sondern bring die Katze zum Arzt. Jetzt!
Schwer zu sagen, es gibt mehrere mögliche Ursachen. Aber rätsel jetzt bitte icht lange herum, sondern bring die Katze zum Arzt. Jetzt!
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #6 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 schwierig wenn man kein auto hat aber werd morgen sofort los fahren werd mein schwiegervater fragen
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Icch würde nicht warten, sondern mir schnell was einfallen lassen!
16.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #8 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 habe ne möglichkeit gefunden!!!! werde wohl nur morgen den kot wegbringen können!!!!! mache mich mal auf den weg!!!danke
habe ne möglichkeit gefunden!!!! werde wohl nur morgen den kot wegbringen können!!!!! mache mich mal auf den weg!!!danke
17.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #9 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 der klaiene hat wahrscheinlich würmer!!! hatte milben im ohr !!!!hat jetzt eine spritze bekommen gegen würmer und eine tablette wenn es nicht besser wird die nächsten 2 wochen soll ich eine kotprobe vorbei bringen
der klaiene hat wahrscheinlich würmer!!! hatte milben im ohr !!!!hat jetzt eine spritze bekommen gegen würmer und eine tablette wenn es nicht besser wird die nächsten 2 wochen soll ich eine kotprobe vorbei bringen
17.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klingt ja ganz gut. Beides ist einfach in den Griff zu bekommen.
17.03.2008 bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #11 C cabbi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 na klar werd ich das im griff bekommen trotzdem danke für das schnelle antworten