• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

bitte um hilfe!!!! blut im stul

Diskutiere bitte um hilfe!!!! blut im stul im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen! habe ein problem.mein kater 4 monate hat ziemlich viel blut im kot (dickflüssig) und macht auch nicht immer sein grosses geschäfft...
  • bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #1
C

cabbi

hallo zusammen! habe ein problem.mein kater 4 monate hat ziemlich viel blut im kot (dickflüssig) und macht auch nicht immer sein grosses geschäfft ins kaklo!!!!!sonst ist er top fit frisst tobt und hat spass an allem!!!!!und hat immer hunger danke schon mal im vorraus

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #2
Geh bitte schnell zu Arzt mit ihm!!!

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #3
  • bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #4
was könnte es denn sein im schlimmsten falle??

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #5
Schwer zu sagen, es gibt mehrere mögliche Ursachen.

Aber rätsel jetzt bitte icht lange herum, sondern bring die Katze zum Arzt.

Jetzt!

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #6
schwierig wenn man kein auto hat aber werd morgen sofort los fahren werd mein schwiegervater fragen

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #7
Icch würde nicht warten, sondern mir schnell was einfallen lassen!

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #8
habe ne möglichkeit gefunden!!!! werde wohl nur morgen den kot wegbringen können!!!!! mache mich mal auf den weg!!!danke

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #9
der klaiene hat wahrscheinlich würmer!!! hatte milben im ohr !!!!hat jetzt eine spritze bekommen gegen würmer und eine tablette wenn es nicht besser wird die nächsten 2 wochen soll ich eine kotprobe vorbei bringen

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #10
Klingt ja ganz gut. Beides ist einfach in den Griff zu bekommen.

• bitte um hilfe!!!! blut im stul Beitrag #11
na klar werd ich das im griff bekommen trotzdem danke für das schnelle antworten

Thema:

bitte um hilfe!!!! blut im stul

bitte um hilfe!!!! blut im stul - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten