• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie

Diskutiere Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bedingt durch die Zucht habe ich mich entschlossen meinen beruflichen Weg neu zu ordnen! Ich habe nächstes Jahr mein Tierheilpraktiker...
  • Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #1
L

lovely BKH

Hallo,
bedingt durch die Zucht habe ich mich entschlossen meinen beruflichen Weg neu zu ordnen!
Ich habe nächstes Jahr mein Tierheilpraktiker Studium abgeschlossen!

Ich biete Katzennahrung (Nass-u.Trockenfutter) für ein gesundes Katzenleben an! Kratzbäume u.Zubehör werden noch folgen!

Ferner auch Fernkurse in Aromtherapie (Mensch u.Tiere) und Bachblütentherapie (Katzen,Hunde u.Pferde) ! Hierfür gibt es dann einen Fernkursnachweis (Zertifikat). Jeder kann sich hierfür die Zeit zum lernen nehmen die er braucht. Kein Zeitdruck und alles freiwillig!
Ich persönlich bin total überzeugt davon,somit lässt sich doch der eine oder andere Tierarztgang verhindern und Kosten sparen.

Ich weiss wohl auch,dass jeder eine andere Meinung zur Naturheilung hat,aber ich bin absolut überzeugt davon.

Falls also jemand interesse hat an Kurse oder Futter bitte einfach PM schicken,ich maile dann alles rüber!

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #2
Aromatherapie ist gut :wink: .. unsere Katzen lieben frisch gewaschene Bettwäsche über alles - wenn die aufliegt, geht bei uns der Volksauflauf ab...

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #3
Lach :D Aha also die Weichspüleraromen.
Die hatte ich aber eigentlich nicht gemeint :roll:

Aber hast recht,bei uns ist jeden Morgen Katzentreff im Bett.Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden,obs der Bettwäschengeruch ist oder die Leckerlies! :lol:

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #4
Nimm' doch Bettwäsche-Aromatherapie in Dein Program .. nie mehr unzufriedene Katzen und Du der Guru dazu .. dann nicht mehr nur bundesweit :lol:

Kannst Du mir Infos über Dein Futtersortiment (Ingredienzen) schicken?

Email ist auf meiner Webseite

Gruß Alex

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #5
im zweifel einfach beides :lol:

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #6
@BestAlEver: An Webmaster..... war richtig? Habe ich Dir geschickt!
lg

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #7
.. jawoll, thanx, hat auch gleich geklappt ...

Ich muss jetzt leider zu einem Kunden fahren und werde am Nachmittag zurück sein .. dann lesen .. Bis später Gruß Alex

• Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie Beitrag #8
"Weichspülertherapie" mache ich auch. In alle Katzenschlafkojen kommt wöchentlich ein frisches, duftiges Katzen-Handtuch.

Thema:

Katzennahrung sowie Aroma-u.Bachblütentherapie

Oben Unten