Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden

Diskutiere Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden im Katzenwitze Forum im Bereich Community; lol. ich fass es nicht:
  • Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
lol. ich fass es nicht:

kotzkitzyq3.jpg

• Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden Beitrag #2
Google ist doch gut, gelle? :lol: und da I und O auf der Tasta nebeneinander liegen auch gar nicht so dumm.

Ich schreibe z.B. immer kötzeln, klingt nicht so eklig, und da ist es ja nur dieser eine Buchstabe, der dem Wort eine ganz andere Bedeutung gibt.

Thema:

Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden

Nach Kitzeln suchen und Kotzen gefunden - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Trinkbrunnen | Ohne Kabel & leise: Hello. :) Ich bin schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden,... Da mir die Lüttchen viel zu wenig trinken, aber im...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Zuchtvereine Erfahrung: Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche Der Züchter ist in dem...
Oben Unten