Krümelchen

Diskutiere Krümelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Soeben mußte ich den schwersten gang meines Lebens gehen... Nach fast 10 Jahren mußte ich heute meinen geliebtes Katerchen einschläfern lassen...
  • Krümelchen Beitrag #1
S

sabbel

Soeben mußte ich den schwersten gang meines Lebens gehen...
Nach fast 10 Jahren mußte ich heute meinen geliebtes Katerchen einschläfern lassen. :cry:

Du warst stark und tapfer bis zur letzten Stunde, leider war es der Krebs auch...Auch nach der 2.Operationen kam dieser hartnäckiger Tumor wieder...
Es tut so weh wenn man nach Hause kommt und du bist nicht mehr da...kein schnurren,kein schmusen und kein "um Futter gebettel" :(

Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist.
Du hast ein riesen Platz in meinem Herzen...und ich werde dich nie vergessen :cry:
Irgendwann sehen wir uns wieder,und ich bring dir dann ein RIESEN Leckerchen mit....VERSPROCHEN....

• Krümelchen Beitrag #2
Das tut mit sehr leid!

• Krümelchen Beitrag #3
Das tut mir sehr Leid,fühl Dich ganz fest gedrückt.

• Krümelchen Beitrag #4
  • Krümelchen Beitrag #5
Dein Verlust tut mir sehr leid!

• Krümelchen Beitrag #6
h030.gif

Ich muss gerade selbst mit meinen Tränen kämpfen und habe einen kloß im Hals... Auch nach nunmehr fast zwei Jahren fehlt mir mein Dicker auch soo sehr; auch ihn verlor ich mit nur 10 Jahren an bösartigen Krebs...
a010.gif

ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Es tut immer so weh...
h030.gif

• Krümelchen Beitrag #7
Du hast um Krümel gekämpft - ich denke an Euch...

Es tut mir sehr leid.

Herzliche Grüße von Alex

• Krümelchen Beitrag #8
Ja die Zeit ist echt schlimm,alles hier erinnert ein irgendwie an den kleinen...
Ich hoffe das Sprichwort"die Zeit heilt alle Wunden" stimmt wenigstens ein wenig...denn vergessen wird man unsere Lieben nie !!!

Ein ganz lieben Gruß an alle hier...
Schön das es solche Foren gibt,denn man sieht das man nicht alleine ist :)

[/quote]

• Krümelchen Beitrag #9
Oh ich kann Dir das so nachfühlen.

Wir mußten unsere Penny letzten August einschläfern lassen und ich habe immer noch das gefühl sie käme gleich und springt mir auf den Schreibtisch.

Katzen sind ganz besondere Lebensbegleiter, sie sind unheimlich nah an einem, aber ich bin fest der Überzeugung, daß wir sie eines tages wieder sehen.

Traurige Grüße
Danny

Thema:

Krümelchen

Krümelchen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten