Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, suche sinnvolle Tipps zum reinigen eines Kratzbaums bzw auch zum trocknen danach. liebe grüße Katrin
  • Kratzbaum Beitrag #1
F

Finn123

Hallo,

suche sinnvolle Tipps zum reinigen eines Kratzbaums bzw auch zum trocknen danach.

liebe grüße
Katrin

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
Hi Katrin,

die beste Möglichkeit einen Kratzbaum zu reinigen ist ein Dampfstrahler, ich habe einen Handdampfstrahler, der gar nicht mal teuer ist.

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten