Diskutiere Sonnenkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Obwohl es nur ca. 5 Grad im Schatten sind, zeigt die Sonne heute testweise, dass sie das Scheinen nicht verlernt hat.
Die Viecher geniessen das...
Obwohl es nur ca. 5 Grad im Schatten sind, zeigt die Sonne heute testweise, dass sie das Scheinen nicht verlernt hat.
Die Viecher geniessen das auch hemmungslos und gehen in regelmässigen Abständen raus, um sich den Pelz ordentlich bescheinen zu lassen. Nur wenn die kleinen Katzenärsche kühl werden, kommen sie kurz wieder rein um selbige aufzuwärmen.
Immer wieder lustig finde ich, dass sich unsere dreifarbige Xsi nur an den Stellen mit schwarzen Fellflecken richtig "aufheizt", während die braunen nur mässig und die weissen gar nicht warm werden.
Auch die Huftiere, Hühner und Köter geniessen die Sonne sichtlich...
Unsre Nasis liegen, faul wie sie sind, auf dem Kratzbaum rum. Bzw. macht dickerchen sich eben auf dem vorgewärmten Platz meines Mannes bequem!
Das macht er voll gerne!
hm bei uns schneit es :/
aber katze hüpft auch grad draussen auf der terrasse rum
werd also später wieder die wohnzimmerfliesen wischen müssen...weil überall dann kleine nasse tapsabdrücke zu sehen sind *g*
glaub sie macht es extra nur um mich zu ärgern -.-
Hier wurde heute auch die Sonne auf dem Balkon genossen
Kaum scheint sie drängt es die Fellpopo's nach draussen.
Übrigens kann ich genauso feststellen dass meine Minnosch (dreifarbig) auch nur an den schwarzen Stellen richtig heiss wird (aber dort umso mehr!), an den braunen mittelmäßig und an den weissen kalt bleibt.
Meine beiden Tigerbuben (rot- und graugetigert) dagegen wärmen sich allgemein nur mäßig auf.
Leider ist die Sonne schon seit ein paar Stunden wieder weg :?
Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag
LG Andrea
Hallo,
Rausgehen ist bei meinen beiden wegen der Temperaturen im Moment nicht so angesagt.
der "dicke" Benny bevorzugt unseren Drucker als Sonnenplatz
Liebe Grüße von
Beate
Thema:
Sonnenkatzen