Cickertraining

Diskutiere Cickertraining im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mache seit einiger Zeit mit meinem Kater clickertraining, das klappt auch ganz prima! Nur ist an der frischen Luft die konzentration komplett...
  • Cickertraining Beitrag #1
T

thehothatkat

Ich mache seit einiger Zeit mit meinem Kater clickertraining, das klappt auch ganz prima! Nur ist an der frischen Luft die konzentration komplett weg und ihn interessieren auch keine leckerchen mehr. Leopold fordert aber seinen spaziergang täglich ein, hört aber ab der haustür keinen millimeter mehr :( habt ihr ne idee?

• Cickertraining Beitrag #2
Klar, dass andere Dinge draußen viel spannender sind. Gerade jetzt... :lol:

• Cickertraining Beitrag #3
:lol: .. bitte sei mir jetzt nicht böse - Leopold fordert seinen Spaziergang täglich und hört dann überhaupt nicht mehr - ich liebe Katzen :lol:

Einfach köstlich !!!

• Cickertraining Beitrag #4
ja is an sich ja auch nich schlimm xD aber ich mag schon gern draußen trainieren :) sonst kann er ja gern machen was er will xD

• Cickertraining Beitrag #5
Wird sicher nicht leicht...

• Cickertraining Beitrag #6
.. aha, jetzt reimt sich das - Du willst mit ihm clickern, dass er nachts nicht kratzt?

• Cickertraining Beitrag #7
das hab ich schon versucht, bringt gaaaaaaaaaaaarnix. Ich hab das gefühl sobald er katzt ist er wie in trance, er nimmt mich nicht wahr.
Nein aber da er ja schon sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist würd ich gern mit ihm draußen clickern, um ihn mehr zu fordern. Ich habe hier keine möglichkeit irgendwas aufzubauen. und draußen klappt das ja ales, er läuft wie ein hund mit, man kann sogar mit ihm joggen, aber leckerchen sind uninteresant und hören erst recht ;)

Thema:

Cickertraining

Cickertraining - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten