28.03.2008 Cickertraining Beitrag #1 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ich mache seit einiger Zeit mit meinem Kater clickertraining, das klappt auch ganz prima! Nur ist an der frischen Luft die konzentration komplett weg und ihn interessieren auch keine leckerchen mehr. Leopold fordert aber seinen spaziergang täglich ein, hört aber ab der haustür keinen millimeter mehr habt ihr ne idee?
Ich mache seit einiger Zeit mit meinem Kater clickertraining, das klappt auch ganz prima! Nur ist an der frischen Luft die konzentration komplett weg und ihn interessieren auch keine leckerchen mehr. Leopold fordert aber seinen spaziergang täglich ein, hört aber ab der haustür keinen millimeter mehr habt ihr ne idee?
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klar, dass andere Dinge draußen viel spannender sind. Gerade jetzt... :lol:
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #3 B BestAlEver Gast :lol: .. bitte sei mir jetzt nicht böse - Leopold fordert seinen Spaziergang täglich und hört dann überhaupt nicht mehr - ich liebe Katzen :lol: Einfach köstlich !!!
:lol: .. bitte sei mir jetzt nicht böse - Leopold fordert seinen Spaziergang täglich und hört dann überhaupt nicht mehr - ich liebe Katzen :lol: Einfach köstlich !!!
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #4 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 ja is an sich ja auch nich schlimm xD aber ich mag schon gern draußen trainieren sonst kann er ja gern machen was er will xD
ja is an sich ja auch nich schlimm xD aber ich mag schon gern draußen trainieren sonst kann er ja gern machen was er will xD
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wird sicher nicht leicht...
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #6 B BestAlEver Gast .. aha, jetzt reimt sich das - Du willst mit ihm clickern, dass er nachts nicht kratzt?
28.03.2008 Cickertraining Beitrag #7 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 das hab ich schon versucht, bringt gaaaaaaaaaaaarnix. Ich hab das gefühl sobald er katzt ist er wie in trance, er nimmt mich nicht wahr. Nein aber da er ja schon sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist würd ich gern mit ihm draußen clickern, um ihn mehr zu fordern. Ich habe hier keine möglichkeit irgendwas aufzubauen. und draußen klappt das ja ales, er läuft wie ein hund mit, man kann sogar mit ihm joggen, aber leckerchen sind uninteresant und hören erst recht
das hab ich schon versucht, bringt gaaaaaaaaaaaarnix. Ich hab das gefühl sobald er katzt ist er wie in trance, er nimmt mich nicht wahr. Nein aber da er ja schon sehr aufmerksamkeitsbedürftig ist würd ich gern mit ihm draußen clickern, um ihn mehr zu fordern. Ich habe hier keine möglichkeit irgendwas aufzubauen. und draußen klappt das ja ales, er läuft wie ein hund mit, man kann sogar mit ihm joggen, aber leckerchen sind uninteresant und hören erst recht