Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden

Diskutiere Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: :lol: :lol: Nachdem ich mit der Züchterin unseres Mainecoon Katers so schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hier einmal kundtun...
  • Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden Beitrag #1
Milix

Milix

:lol: :lol: :lol: Nachdem ich mit der Züchterin unseres Mainecoon Katers so schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich hier einmal kundtun daß es doch noch Züchter gibt die mit Fachverstand, Hingabe und Leidenschaft Katzen züchten. Wir haben die süßeste, perfekt sozialisierte kleine Ragdoll bekommen die man sich nur wünschen kann. Gerne nenne ich den Namen, wenn jemand Interesse hat.

• Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden

Anzeige

• Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden Beitrag #2
Re: Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden

.... möchte ich hier einmal kundtun daß es doch noch Züchter gibt die mit Fachverstand, Hingabe und Leidenschaft Katzen züchten.

das ist ein Anspruch, den ich völlig normal an jeden Züchter stellen würde, es darf keine Besonderheit sein.
Aber schön, dass Du solch einen Züchter gefunden hast, und ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Kätzchen.
Gibt es auch Fotos von der Kleinen?

• Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden Beitrag #3
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - Ragdolls sind wunderbare Katzen! Allerdings muss ich Russian Recht geben: diese genannten Eigenschaften sollten bei einem Züchter vorauszusetzen sein.

• Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden Beitrag #4
Re: Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden

Wir haben die süßeste, perfekt sozialisierte kleine Ragdoll bekommen die man sich nur wünschen kann.

Herzlichen Glückwunsch :D ! Wenn sie dann auch noch gesund ist, die Eltern auf Erbkrankheiten untersucht und auf Infektionskrankheiten getestet wurden, die Züchter weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, dann ist das ja fast perfekt :) . Mich würde schon interessieren woher deine Mieze kommt.

Liebe Grüße.
Mandy

Thema:

Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden

Sensationelle Züchterin für Ragdoll gefunden - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Frage zu Katzenschnupfen: Hallo ihr lieben, da ich in der Gruppe neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mandy, ich bin 27 Jahre alt und wohne in einer...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Oben Unten