01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #1 B Bloomy Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Also, ich gebe zu, Premiumfutter gibt's bei uns nicht ständig, sondern im Wechsel mit den "normalen" Futtersorten. Ich halte es dabei wie ich es für uns Menschen auch mache, mal gibts was besonders Gutes und Gesundes und manchmal nur ne Pizza..... Jetzt habe ich sowieso was bei Zooplus bestellt (neues Katzenklo und Futter für unsere Allergikerin) und so ein Probierpaket von Cosma Thai mitbestellt, weil ich nur mal gucken wollte, wie Toby darauf reagiert, wegen der Exotik *ggg* Er scheint es ziemlich lecker zu finden und bevor ich nun mal ein großes Paket bestelle, wollte ich fragen, was ihr überhaupt von dem Futter haltet?
Also, ich gebe zu, Premiumfutter gibt's bei uns nicht ständig, sondern im Wechsel mit den "normalen" Futtersorten. Ich halte es dabei wie ich es für uns Menschen auch mache, mal gibts was besonders Gutes und Gesundes und manchmal nur ne Pizza..... Jetzt habe ich sowieso was bei Zooplus bestellt (neues Katzenklo und Futter für unsere Allergikerin) und so ein Probierpaket von Cosma Thai mitbestellt, weil ich nur mal gucken wollte, wie Toby darauf reagiert, wegen der Exotik *ggg* Er scheint es ziemlich lecker zu finden und bevor ich nun mal ein großes Paket bestelle, wollte ich fragen, was ihr überhaupt von dem Futter haltet?
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Cosma ist gut, aber als Alleinfutter würde ich es nicht geben.
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Was daran ist Thai?
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #4 B BestAlEver Gast Der Lieferant des Dosenbleches ... :wink:
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 :lol: ... hoffentlich hören das nicht die Chinesen...
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dinah schrieb: Was daran ist Thai? Zum Vergrößern anklicken.... 4 Körner Reis! War ein kreativer Praktikant aus der Marketingabteilung.
Dinah schrieb: Was daran ist Thai? Zum Vergrößern anklicken.... 4 Körner Reis! War ein kreativer Praktikant aus der Marketingabteilung.
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #7 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Also ich finde das so einen Schwachsinn... Hätten sie 2 Essstäbchen beigelegt, ok, den Gag hätte ich verstanden... Als nächstes gibts Cosma Indy oder Western... :roll: Alles, um noch mehr Geld aus den Taschen zu holen.
Also ich finde das so einen Schwachsinn... Hätten sie 2 Essstäbchen beigelegt, ok, den Gag hätte ich verstanden... Als nächstes gibts Cosma Indy oder Western... :roll: Alles, um noch mehr Geld aus den Taschen zu holen.
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich verstehe es auch nicht. Cosma hat eigentlich einen guten Ruf...
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #9 B BestAlEver Gast .. Thai - Thaikatze - hochwertig - Marketing ... Deshalb müssen die Köche des Ganzen nicht schlecht sein...
.. Thai - Thaikatze - hochwertig - Marketing ... Deshalb müssen die Köche des Ganzen nicht schlecht sein...
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #10 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Nö, natürlich nicht. Aber eigentlich ist ganz normales Futter drinne aber mit dem Zusatz Thai lässt es sich besser an Neugierige oder Probierer verkaufen, wenn nicht sogar mit einem höheren Preis. Gerade solche Namen, die etwas Besonderes "versprechen" erwecken das Kaufinteresse...
Nö, natürlich nicht. Aber eigentlich ist ganz normales Futter drinne aber mit dem Zusatz Thai lässt es sich besser an Neugierige oder Probierer verkaufen, wenn nicht sogar mit einem höheren Preis. Gerade solche Namen, die etwas Besonderes "versprechen" erwecken das Kaufinteresse...
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #11 B BestAlEver Gast .. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... .. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ...
.. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... .. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ...
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 BestAlEver schrieb: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir sehr bekannt vor.
BestAlEver schrieb: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir sehr bekannt vor.
01.04.2008 Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #13 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 BestAlEver schrieb: .. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... .. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ... Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich gerade an die Werbung: "Heeelgaaaa, wat kosten die Kondome?
BestAlEver schrieb: .. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol: Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen... .. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ... Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich gerade an die Werbung: "Heeelgaaaa, wat kosten die Kondome?