Was haltet ihr von Cosma Thai?

Diskutiere Was haltet ihr von Cosma Thai? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Also, ich gebe zu, Premiumfutter gibt's bei uns nicht ständig, sondern im Wechsel mit den "normalen" Futtersorten. Ich halte es dabei wie ich es...
  • Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #1
B

Bloomy

Also, ich gebe zu, Premiumfutter gibt's bei uns nicht ständig, sondern im Wechsel mit den "normalen" Futtersorten.
Ich halte es dabei wie ich es für uns Menschen auch mache, mal gibts was besonders Gutes und Gesundes und manchmal nur ne Pizza.....

Jetzt habe ich sowieso was bei Zooplus bestellt (neues Katzenklo und Futter für unsere Allergikerin) und so ein Probierpaket von Cosma Thai mitbestellt, weil ich nur mal gucken wollte, wie Toby darauf reagiert, wegen der Exotik *ggg*

Er scheint es ziemlich lecker zu finden und bevor ich nun mal ein großes Paket bestelle, wollte ich fragen, was ihr überhaupt von dem Futter haltet?

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #2
Cosma ist gut, aber als Alleinfutter würde ich es nicht geben.

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #3
Was daran ist Thai?

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #4
Der Lieferant des Dosenbleches ... :wink:

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #5
:lol: ... hoffentlich hören das nicht die Chinesen...

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #7
Also ich finde das so einen Schwachsinn... Hätten sie 2 Essstäbchen beigelegt, ok, den Gag hätte ich verstanden...

Als nächstes gibts Cosma Indy oder Western... :roll: Alles, um noch mehr Geld aus den Taschen zu holen.

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #8
Ich verstehe es auch nicht. Cosma hat eigentlich einen guten Ruf...

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #9
.. Thai - Thaikatze - hochwertig - Marketing ...

Deshalb müssen die Köche des Ganzen nicht schlecht sein...

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #10
Nö, natürlich nicht. Aber eigentlich ist ganz normales Futter drinne aber mit dem Zusatz Thai lässt es sich besser an Neugierige oder Probierer verkaufen, wenn nicht sogar mit einem höheren Preis. Gerade solche Namen, die etwas Besonderes "versprechen" erwecken das Kaufinteresse...

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #11
.. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol:

Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen...

.. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ...

• Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #12
  • Was haltet ihr von Cosma Thai? Beitrag #13
.. besondere Namen - genau - das ist wie bei "Burti", dem Feinwaschmittel - ein wirklich besonderer Name :lol:

Ich habe mich früher immer geweigert, als Vater für die Töchter an der Tanke das Eis "Flutschfinger" zu verlangen...

.. aber gutes Katzenfutter kann ich mir ja aus dem Regal ziehen und wortlos bezahlen ...

Das erinnert mich gerade an die Werbung: "Heeelgaaaa, wat kosten die Kondome? :p

Thema:

Was haltet ihr von Cosma Thai?

Was haltet ihr von Cosma Thai? - Ähnliche Themen

Feringa - verschimmeltes Futter: Ich habe Anfang des Monats wie immer unser Futter bei Zooplus bestellt. Ich bestelle immer mal gerne Probier Pakete oder einzelne Dosen von anderm...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Mein Tagebuch - von Matzl: Liebe Katzenfreundegemeinde, heute habe ich euch etwas gaaaanz Tolles zu verkünden: Ich habe Geburtstag!!! *stolzbin* Jetzt gibt es mich schon...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten