Unser EIGENES Sofa!!!

Diskutiere Unser EIGENES Sofa!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen! Wir wollen euch nun zeigen, was Dosi uns neulich tolles gekauft hat. Schaut mal hier: ja, da kann man toll kuscheln... aber...
  • Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #1
Maddi

Maddi

Hallo Zusammen!

Wir wollen euch nun zeigen, was Dosi uns neulich tolles gekauft hat. Schaut mal hier:

schnusesofaby0.jpg

ja, da kann man toll kuscheln... aber allein ist es doch viel schöööner!

lillysofahe1.jpg

und wenn die Sonne erst scheint....

sofalillykt7.jpg

So, jetzt will ich aber in ruhe fernsehn! Also bitte den Foto weg!

sofalillysitznp1.jpg

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #2
Meine Oma hat auch zwei Katzen und die haben das gleiche Sofa nur in einer anderen Farbe .. die lieben das teil echt^^.. mein kater wär da bestimmt dagegen.. der mag nur so einfache kissen udn so xDDD
aber ist echt cool das sofa ;)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #3
Lilly hat lieber die große Couch beschlagnahmt:

400_6136306138373761.jpg

Aber noch lieber war ihr der Wohnzimmerschrank:

400_3139373035363938.jpg

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #4
Lustig, dass die Beide auf dem Sofa abhängen! :lol: :lol: :lol:

Das letzte Foto (erstes Post) ist klasse! :)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #5
  • Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #6
Ist das das ausm Fressnapf? Wollt das eigentlich auch kaufen, aber dachte dann, dass ich vielleicht doch nicht die ganze Wohnung mit Katzenzeug zustellen sollte :roll:
Aber wenn man das jetzt so sieht... :wink:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #7
Re: Unser EIGENES Sofa!!!

Allein durch diese unbezahlbare Szene hat sich das Sofa schon ammortisiert! :) Könnte mich kaputt lachen!

Kaufen würde ich sowas aber dennoch nicht. ;-)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #8
... also EIGENTLICH wollte ich sie auch nicht kaufen... aber sie hat nur 10 Euro gekostet (ja, ist aus dem Fressnapf) und ich konnte einfach nicht wiederstehen.. sie lieben dieses sofa... mein dicker leo liegt grad auch wieder drauf und putzt sich :mrgreen:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #9
10 Euro ist natürlich ein Preis, bei dem ich womöglich auch nicht widerstanden hätte...

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #10
mb ist nur neidisch - er muss zu Hause noch auf seinem alten Jugendzimmer-Bett liegen ... :lol:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #11
Maddi, du bist schuld! Jetzt hab ich mir's auch gekauft 8)
Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden, aber da warte ich lieber auf den Mann im Haus :D

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #12
  • Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #13
Muss schon wieder lachen, wenn ich das "genial-blöde" Bild sehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sollte eigentlich jeder Mensch über dem Sofa hängen haben!

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #14
und der blick dazu ist echt klasse :D

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #15
Jau. "Deutsche Katzen privat". :lol:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #16
fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken :D
oder n griff an den schritt :oops:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #17
fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken :D
oder n griff an den schritt :oops:

Hmmm. Was hast Du denn für Umgang? 8)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #18
frag lieber was ich fürn bild von deutschen männern hab :wink:

oder ist das kein kater? :oops:

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #19
Rama guckt zuviel Pro7 (Simpsons, El Bundy etc^^)

Aber die Bilder sind echt klasse :D Meine kleine Kröte verschmäht sogar ihren Kratzbaum :( (genauso wie ihr Kuschelkörbchen etc..) Drum kaufe ich ihr nix mehr, sie liegt eh nur mit bei uns ...

:roll:

LG
Tina

Thema:

Unser EIGENES Sofa!!!

Unser EIGENES Sofa!!! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten