01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #1 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Hallo Zusammen! Wir wollen euch nun zeigen, was Dosi uns neulich tolles gekauft hat. Schaut mal hier: ja, da kann man toll kuscheln... aber allein ist es doch viel schöööner! und wenn die Sonne erst scheint.... So, jetzt will ich aber in ruhe fernsehn! Also bitte den Foto weg!
Hallo Zusammen! Wir wollen euch nun zeigen, was Dosi uns neulich tolles gekauft hat. Schaut mal hier: ja, da kann man toll kuscheln... aber allein ist es doch viel schöööner! und wenn die Sonne erst scheint.... So, jetzt will ich aber in ruhe fernsehn! Also bitte den Foto weg!
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #2 Y yvonne95 Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Meine Oma hat auch zwei Katzen und die haben das gleiche Sofa nur in einer anderen Farbe .. die lieben das teil echt^^.. mein kater wär da bestimmt dagegen.. der mag nur so einfache kissen udn so xDDD aber ist echt cool das sofa
Meine Oma hat auch zwei Katzen und die haben das gleiche Sofa nur in einer anderen Farbe .. die lieben das teil echt^^.. mein kater wär da bestimmt dagegen.. der mag nur so einfache kissen udn so xDDD aber ist echt cool das sofa
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Lilly hat lieber die große Couch beschlagnahmt: Aber noch lieber war ihr der Wohnzimmerschrank:
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lustig, dass die Beide auf dem Sofa abhängen! :lol: :lol: :lol: Das letzte Foto (erstes Post) ist klasse!
Lustig, dass die Beide auf dem Sofa abhängen! :lol: :lol: :lol: Das letzte Foto (erstes Post) ist klasse!
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 mbberlin schrieb: Lustig, dass die Beide auf dem Sofa abhängen! :lol: :lol: :lol: Das letzte Foto (erstes Post) ist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Eigentlich fehlt nur noch die Fernbedienung.
mbberlin schrieb: Lustig, dass die Beide auf dem Sofa abhängen! :lol: :lol: :lol: Das letzte Foto (erstes Post) ist klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Eigentlich fehlt nur noch die Fernbedienung.
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #6 M Mylana Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ist das das ausm Fressnapf? Wollt das eigentlich auch kaufen, aber dachte dann, dass ich vielleicht doch nicht die ganze Wohnung mit Katzenzeug zustellen sollte :roll: Aber wenn man das jetzt so sieht... :wink:
Ist das das ausm Fressnapf? Wollt das eigentlich auch kaufen, aber dachte dann, dass ich vielleicht doch nicht die ganze Wohnung mit Katzenzeug zustellen sollte :roll: Aber wenn man das jetzt so sieht... :wink:
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Unser EIGENES Sofa!!! Maddi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Allein durch diese unbezahlbare Szene hat sich das Sofa schon ammortisiert! Könnte mich kaputt lachen! Kaufen würde ich sowas aber dennoch nicht. ;-)
Re: Unser EIGENES Sofa!!! Maddi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Allein durch diese unbezahlbare Szene hat sich das Sofa schon ammortisiert! Könnte mich kaputt lachen! Kaufen würde ich sowas aber dennoch nicht. ;-)
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #8 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 ... also EIGENTLICH wollte ich sie auch nicht kaufen... aber sie hat nur 10 Euro gekostet (ja, ist aus dem Fressnapf) und ich konnte einfach nicht wiederstehen.. sie lieben dieses sofa... mein dicker leo liegt grad auch wieder drauf und putzt sich :mrgreen:
... also EIGENTLICH wollte ich sie auch nicht kaufen... aber sie hat nur 10 Euro gekostet (ja, ist aus dem Fressnapf) und ich konnte einfach nicht wiederstehen.. sie lieben dieses sofa... mein dicker leo liegt grad auch wieder drauf und putzt sich :mrgreen:
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 10 Euro ist natürlich ein Preis, bei dem ich womöglich auch nicht widerstanden hätte...
01.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #10 B BestAlEver Gast mb ist nur neidisch - er muss zu Hause noch auf seinem alten Jugendzimmer-Bett liegen ... :lol:
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #11 M Mylana Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Maddi, du bist schuld! Jetzt hab ich mir's auch gekauft 8) Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden, aber da warte ich lieber auf den Mann im Haus
Maddi, du bist schuld! Jetzt hab ich mir's auch gekauft 8) Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden, aber da warte ich lieber auf den Mann im Haus
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mylana schrieb: Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht das eigentliche Problem! Erstmal muss eine Mieze drauf liegen! :lol:
Mylana schrieb: Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht das eigentliche Problem! Erstmal muss eine Mieze drauf liegen! :lol:
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Muss schon wieder lachen, wenn ich das "genial-blöde" Bild sehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sollte eigentlich jeder Mensch über dem Sofa hängen haben!
Muss schon wieder lachen, wenn ich das "genial-blöde" Bild sehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sollte eigentlich jeder Mensch über dem Sofa hängen haben!
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #14 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 und der blick dazu ist echt klasse
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Jau. "Deutsche Katzen privat". :lol:
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #16 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken oder n griff an den schritt
fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken oder n griff an den schritt
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #17 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Rama schrieb: fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken oder n griff an den schritt Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm. Was hast Du denn für Umgang? 8)
Rama schrieb: fehlen nur noch unterhemt, kurze hosen mit hosenträger, hausschlappen und bis zum anschlag hochgezogene socken oder n griff an den schritt Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm. Was hast Du denn für Umgang? 8)
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #18 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 frag lieber was ich fürn bild von deutschen männern hab :wink: oder ist das kein kater?
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #19 T Testhexe Gast Rama guckt zuviel Pro7 (Simpsons, El Bundy etc^^) Aber die Bilder sind echt klasse Meine kleine Kröte verschmäht sogar ihren Kratzbaum (genauso wie ihr Kuschelkörbchen etc..) Drum kaufe ich ihr nix mehr, sie liegt eh nur mit bei uns ... :roll: LG Tina
Rama guckt zuviel Pro7 (Simpsons, El Bundy etc^^) Aber die Bilder sind echt klasse Meine kleine Kröte verschmäht sogar ihren Kratzbaum (genauso wie ihr Kuschelkörbchen etc..) Drum kaufe ich ihr nix mehr, sie liegt eh nur mit bei uns ... :roll: LG Tina
02.04.2008 Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #20 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Testhexe schrieb: Rama guckt zuviel Pro7 (Simpsons, El Bundy etc^^) Zum Vergrößern anklicken.... rama hat gar kein pro7
Testhexe schrieb: Rama guckt zuviel Pro7 (Simpsons, El Bundy etc^^) Zum Vergrößern anklicken.... rama hat gar kein pro7