Unser EIGENES Sofa!!!

Diskutiere Unser EIGENES Sofa!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe alle Folgen der Simpsons + Futurama + Southpark immer schon in der wesentlich besseren und z.T. unentschärften(!) US-Fassung, bevor sie...
  • Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #21
Ich habe alle Folgen der Simpsons + Futurama + Southpark immer schon in der wesentlich besseren und z.T. unentschärften(!) US-Fassung, bevor sie hier erscheinen. Ätsch! :p

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #22
sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen muss. aber auch wenn ich pro7 hätte würde ich das nicht gucken.
a227.gif

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #23
.. wer's glaubt ...

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #24
Unsere Katze hat auch so ein Sofa, aber großartig drauf liegen hmmm nicht wirklich. Wenn sie spielt, dann flitzt sie über das Sofa und legt sich evtl. mal kurz hin, aber ansonsten wird das Ignoriert, vllt. der falsche Standort, das mag sein, wenn wir mit dem neuen Haus fertig sind, könnte ich es ja ans Fenster stellen (Wintergartenelemente), sie kennt das gar nicht Ebenerdig, da bin ich mal gespannt wie sie das findet.

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #25
frag lieber was ich fürn bild von deutschen männern hab :wink:

oder ist das kein kater? :oops:
*höhm* Nein, meine kleine, süße (manchmal wohl auch etwas "prollige") Lilly ist eine (meißtens elegnte) Katzendame...

aber bei einem solchen Kuschel-Sofa bricht dann wohl doch manchmalder rumfleetz-Drang durch ;)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #26
Maddi, du bist schuld! Jetzt hab ich mir's auch gekauft 8)
Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden, aber da warte ich lieber auf den Mann im Haus :D

hehe, das freut mich. So schwer war es eigentlich gar nicht aufzubauen... ich muss aber zugeben dass ich das auch lieber dem Mann überlassen hab :p

(der war nämlich schuld dran, dass ICH es mir überhaupt erst gekauft hab, ich wär glatt dran vorbei gerannt ohne es zu sehen!!! :shock: )

wie gefällt der Katz denn das Sofa? (inzwischen ist es aufgebaut, oder!?)

• Unser EIGENES Sofa!!! Beitrag #27
*höhm* Nein, meine kleine, süße (manchmal wohl auch etwas "prollige") Lilly ist eine (meißtens elegnte) Katzendame...

aber bei einem solchen Kuschel-Sofa bricht dann wohl doch manchmalder rumfleetz-Drang durch ;)

ups, sorry :oops:

Thema:

Unser EIGENES Sofa!!!

Unser EIGENES Sofa!!! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten