Die Schweden und ihre Tiere...

Diskutiere Die Schweden und ihre Tiere... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Finde ich nicht schlecht ,die Idee... http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/237/166758/
  • Die Schweden und ihre Tiere... Beitrag #2
Hallo grüss dich,

halte ich für Blödsinn,es hadelt sich nur um eine allgemeine Auflage und sonst nix.
Da hält sich doch eh keiner dran,wahrscheinlich wenn du in einem Jahr nachfragst,hat noch nie einer was von dem Blödsinn gehört.

Mfg Markus

• Die Schweden und ihre Tiere... Beitrag #3
Wenn in Deutschland eine Verordnung in Kraft tritt, dass ab jetzt grüne, gelbe und rote Kleber auf Autoscheiben sein müssen .. dann gilt das .. wenn nun in Schweden Haustiere der Obhutspflicht unterliegen sollen, dann ist das Blödsinn?

Super argumentiert, klasse belegt .. ein wirklich guter Post .. so gehaltvoll .. so differenziert .. so endlos klug .. so tierisch essenziell...

Ich bin ganz hin und weg von derart signifikanter Logik...

Thema:

Die Schweden und ihre Tiere...

Die Schweden und ihre Tiere... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten