03.04.2008 Die Schweden und ihre Tiere... Beitrag #1 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Finde ich nicht schlecht ,die Idee... http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/237/166758/
03.04.2008 Die Schweden und ihre Tiere... Beitrag #2 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo grüss dich, halte ich für Blödsinn,es hadelt sich nur um eine allgemeine Auflage und sonst nix. Da hält sich doch eh keiner dran,wahrscheinlich wenn du in einem Jahr nachfragst,hat noch nie einer was von dem Blödsinn gehört. Mfg Markus
Hallo grüss dich, halte ich für Blödsinn,es hadelt sich nur um eine allgemeine Auflage und sonst nix. Da hält sich doch eh keiner dran,wahrscheinlich wenn du in einem Jahr nachfragst,hat noch nie einer was von dem Blödsinn gehört. Mfg Markus
08.04.2008 Die Schweden und ihre Tiere... Beitrag #3 B BestAlEver Gast Wenn in Deutschland eine Verordnung in Kraft tritt, dass ab jetzt grüne, gelbe und rote Kleber auf Autoscheiben sein müssen .. dann gilt das .. wenn nun in Schweden Haustiere der Obhutspflicht unterliegen sollen, dann ist das Blödsinn? Super argumentiert, klasse belegt .. ein wirklich guter Post .. so gehaltvoll .. so differenziert .. so endlos klug .. so tierisch essenziell... Ich bin ganz hin und weg von derart signifikanter Logik...
Wenn in Deutschland eine Verordnung in Kraft tritt, dass ab jetzt grüne, gelbe und rote Kleber auf Autoscheiben sein müssen .. dann gilt das .. wenn nun in Schweden Haustiere der Obhutspflicht unterliegen sollen, dann ist das Blödsinn? Super argumentiert, klasse belegt .. ein wirklich guter Post .. so gehaltvoll .. so differenziert .. so endlos klug .. so tierisch essenziell... Ich bin ganz hin und weg von derart signifikanter Logik...