04.04.2008 Durchfall Beitrag #1 H hajlife08 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, hier ist bestimmt schon viel darüber gepostet, aber ich kann es nicht finden... Suche Gegenmittel für Durchfall. Wenn dies noch nicht hier drin ist, schildere ich gern neuen "Fall" VG Hagen, Otto und Claudia
Hallo zusammen, hier ist bestimmt schon viel darüber gepostet, aber ich kann es nicht finden... Suche Gegenmittel für Durchfall. Wenn dies noch nicht hier drin ist, schildere ich gern neuen "Fall" VG Hagen, Otto und Claudia
04.04.2008 Durchfall Beitrag #2 B BestAlEver Gast Es gibt bei Katzen geschätzte 20 Durchfallkrankheitsgründe und wohl 80 Mittel gegen Jeweilige - was für ein Durchfall ist es denn? Was sagt der Arzt? Was steht in der Laboranalyse des Stuhls?
Es gibt bei Katzen geschätzte 20 Durchfallkrankheitsgründe und wohl 80 Mittel gegen Jeweilige - was für ein Durchfall ist es denn? Was sagt der Arzt? Was steht in der Laboranalyse des Stuhls?
05.04.2008 Durchfall Beitrag #3 H hajlife08 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 werde damit in "Krankheiten" umziehen ...da passt es besser hinein... Mehr dazu dort! Bis dann.. Hagen, Otto + Claudia
werde damit in "Krankheiten" umziehen ...da passt es besser hinein... Mehr dazu dort! Bis dann.. Hagen, Otto + Claudia