07.04.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #1 R RedTiger2407 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 92278 und Umkreis 50Km oder mehr. Für unser neugebautes EFH brauchen wir Katzenliebhaber unbedingt noch Nachwuchs in Form von 2 Katzen. Kratzbaum steht auch schon bereit Bitte melden
Hallo, suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 92278 und Umkreis 50Km oder mehr. Für unser neugebautes EFH brauchen wir Katzenliebhaber unbedingt noch Nachwuchs in Form von 2 Katzen. Kratzbaum steht auch schon bereit Bitte melden
07.04.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Anzeige Schau mal hier:Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. .
09.05.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #2 K Kaahli Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, schauet doch mal bei einer Freundin vorbei (www.solinas.de), sie hat zur Zeit zwei Havanna Geschwisterchen abzugegen. Vielleicht ist das ja was für Euch. Viele Grüße Katharina
Hallo, schauet doch mal bei einer Freundin vorbei (www.solinas.de), sie hat zur Zeit zwei Havanna Geschwisterchen abzugegen. Vielleicht ist das ja was für Euch. Viele Grüße Katharina
09.05.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #3 R RedTiger2407 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also der angegebene Link scheint falsch zu sein. Eigentlich suche ich eine normale Hauskatzenbaby. Vorzugsweise eine dreifarbig + 1 Geschwisterchen.
Also der angegebene Link scheint falsch zu sein. Eigentlich suche ich eine normale Hauskatzenbaby. Vorzugsweise eine dreifarbig + 1 Geschwisterchen.
09.05.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Schau Dich doch mal in den Tierheimen deiner Umgebung um. Die müssten zu dieser Jahreszeit jede Menge Kitten haben. Und was die Farbe betrifft, ich wollte immer einen roten Kater. Schau in meiner Sig, was daraus geworden ist. :lol: :lol: :lol:
Schau Dich doch mal in den Tierheimen deiner Umgebung um. Die müssten zu dieser Jahreszeit jede Menge Kitten haben. Und was die Farbe betrifft, ich wollte immer einen roten Kater. Schau in meiner Sig, was daraus geworden ist. :lol: :lol: :lol:
09.05.2008 Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #5 T Testhexe Gast Hallo RedTiger, 922 is doch tiefstes Bayern da sollten doch immer mal Bauernhofkätzchen "abfallen"... Bevor ein böser Bauer sie noch im nächsten Bach ersäufen will, klapper die Höfe doch ab und frag da ruhig mal an. Die sind alle eigentlich super nett und manchmal ganz froh, wenn sie einige Kitten an den Mann bringen. LG Testhexe
Hallo RedTiger, 922 is doch tiefstes Bayern da sollten doch immer mal Bauernhofkätzchen "abfallen"... Bevor ein böser Bauer sie noch im nächsten Bach ersäufen will, klapper die Höfe doch ab und frag da ruhig mal an. Die sind alle eigentlich super nett und manchmal ganz froh, wenn sie einige Kitten an den Mann bringen. LG Testhexe