Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922..

Diskutiere Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 92278 und Umkreis 50Km oder mehr. Für unser neugebautes EFH brauchen wir Katzenliebhaber unbedingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #1
R

RedTiger2407

Hallo,

suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 92278 und Umkreis 50Km oder mehr.

Für unser neugebautes EFH brauchen wir Katzenliebhaber unbedingt noch Nachwuchs in Form von 2 Katzen.

Kratzbaum steht auch schon bereit :)

Bitte melden

• Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #2
Hallo,

schauet doch mal bei einer Freundin vorbei (), sie hat zur Zeit zwei Havanna Geschwisterchen abzugegen. Vielleicht ist das ja was für Euch.

Viele Grüße
Katharina

• Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #3
Also der angegebene Link scheint falsch zu sein.

Eigentlich suche ich eine normale Hauskatzenbaby.

Vorzugsweise eine dreifarbig + 1 Geschwisterchen.

• Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #4
Schau Dich doch mal in den Tierheimen deiner Umgebung um. Die müssten zu dieser Jahreszeit jede Menge Kitten haben.

Und was die Farbe betrifft, ich wollte immer einen roten Kater. Schau in meiner Sig, was daraus geworden ist. :lol: :lol: :lol:

• Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. Beitrag #5
Hallo RedTiger,

922 is doch tiefstes Bayern ;) da sollten doch immer mal Bauernhofkätzchen "abfallen"...

Bevor ein böser Bauer sie noch im nächsten Bach ersäufen will, klapper die Höfe doch ab und frag da ruhig mal an. Die sind alle eigentlich super nett und manchmal ganz froh, wenn sie einige Kitten an den Mann bringen.

LG
Testhexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922..

Suche 2 Katzenbabys im PLZ Bereich 922.. - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten