hi,
erstmal danke für die Antworten. Wir wollen es erstmal so versuchen, ohne neuen kammeraden.
Das mit den Urinsteinen hab ich ja schon letzten Samstag gemerkt, der Tierarzt hatte ihm da schon Harngrieß abgedrückt, Antibiotika bekam er auch. Da es nur ich glaub die hießen Struvit oder so. Die lösen sich bei einer bestimmten Diät von alleine auf. Beim Röntgen konnte er auch nichts auffälliges erkennen. Und die Werte waren auch ok. Dann sollte ich ihm halt täglich antibiotika geben, son gel.
Tja, am ersten Tag nahm er es auch ohne Probleme, jedoch nach drei Stunden brach er. Gut anderes Futter, dann die scheiß antibiotika. Der Arzt sagte wenns nicht besser würde, sollten wir wieder kommen dann würde er das spritzen. Jedoch wurde es immer schlechter mit dem kleinen. Kam nicht runter, verkroch sich nur.
Ich also zum Tierarzt mit ihm, er nochmal die werte gecheckt, und da der hammer..... Nierenversagen......
Er sagte das könne sich innerhalb von zwei Tagen so verschlechtern, dass es zu spät ist....man nimmt ja auch nicht immer gleich an, dass die Niere versagt, erst recht weil keine größeren Steine da waren....wir haben ja beide gedacht, dass es an den anitbiotika lag....nunja.....jetzt hab ich nur noch den einen der zwei Lausbuben bei mir....irgendwie fehlt mir das hin und her jagen der zwei....hoffe er verkraftet das....
im moment läuft er einem immer hinterher...schlafen zurzeit mit ihm zusammen.... so dass er nicht ganz alleine ist...aber wenn er dann vorm Fenster sitzt und so komische laute von sich gibt.... ich glaub er vermisst ihn doch ganz doll.....
haben katzen eigentlich ein zeitgefühl?
Ich weiß das man bei Hunden sagt, das die keines hätten. Ist das bei allen Tieren so?
gruß melle