NOTFALL! 10j kater abzugeben

Diskutiere NOTFALL! 10j kater abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo! hab ein riesiges problem! war bei meinen eltern zu besuch und habe meinen kater mitgenommen, da sich niemand mehr um ihn kümmert! Filou ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL! 10j kater abzugeben Beitrag #1
H

hawaiitoast1986

hallo!
hab ein riesiges problem! war bei meinen eltern zu besuch und habe meinen kater mitgenommen, da sich niemand mehr um ihn kümmert!
Filou ist ein ca. 10 jahre alter kastrierter kater. er ist freigänger, zu allem und jedem freundlich und eine absolute schmusekatze! momentan ist er bei meiner tierärztin untergebracht, die sich liebevoll um ihn kümmert, da ich aus beruflichen gründen keine möglichkeit habe... problem an der sache ist, dass er dort nur bis samstag bleiben kann und ich ihn dann ins tierheim bringen muss! er hat ein abzess über dem rechten auge, wo sich wie gesagt niemand drum gekümmert hat, welches aber in behandlung ist und auch in kürze wieder völlig verheilt sein wird.
wenn jemand die möglichkeit hat filou bei sich aufzunehmen oder ihn vermitteln kann, bitte telefonisch bei mir melden, bin jederzeit zu erreichen.

tel: 0174/5203228

lg kristina

• NOTFALL! 10j kater abzugeben Beitrag #2
Hallo,

ich kann zwar leider nicht helfen,
aber bitte schreib doch noch dazu, wo der Bär derzeit wohnt.

Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt, dass Du schnell jemanden findest.
Oder sprich doch mal mit Deinen Eltern, ob die ihn nicht nehmen können. Somit wüsstest Du ihn in guten Händen :wink:

Alles Gute!!!

• NOTFALL! 10j kater abzugeben Beitrag #3
hey...
hab ihn ja bei meinen eltern total fiebrig und apathisch rausgeholt. da kann er also nicht hin...
filou ist zur zeit in bornheim (zwischen bonn und köln) wie schon geschrieben bei meiner tierärztin.
kann hier im forum auch nicht mehr antworten da ich in der kaserne kein internetanschluss habe. bin also nur telefonisch zu erreichen...

hoffe es findet sich jemand, will ihm das tieheim ersparen... :-(

• NOTFALL! 10j kater abzugeben Beitrag #4
Ganz toll, dass Du ihn trotz Deiner Wehrpflicht dort rausgeholt hat. Aber gerade Katzen in dem Alter sind halt schlecht zu vermitteln - aber an Deiner Stelle würde ich mich trotzdem mit dem Tierschutzverein in Verbindung setzen - vielleicht gibt es ja eine Pflegestelle!

Daumen sind gerückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL! 10j kater abzugeben

NOTFALL! 10j kater abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Notfälle der Tierhilfe Katzenwaisen E.V.: Hallöchen! Das es in Deutschland viele Notfälle gibt, die auf ein neues Zuhause warten ist ja allseits bekannt. Allen sind fest die Däumchen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
2 Junge und eine alte Katze aneinander gewöhnen. NOTFALL!: Hallo ihr Lieben, erstmal freut es mich sehr bei euch im Forum zu sein. Ich hatte schon immer mal wieder Katzen und hab diese auch sehr geliebt...
Oben Unten