Volles Verwöhnprogramm

Diskutiere Volles Verwöhnprogramm im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So eine Bürste ist was tolles! Dosi freut sich weil wir nicht mehr so fusseln und wir freuen uns über ein Verwöhnprogramm der anderen Art. Dosi...
  • Volles Verwöhnprogramm Beitrag #1
Maddi

Maddi

So eine Bürste ist was tolles! Dosi freut sich weil wir nicht mehr so fusseln und wir freuen uns über ein Verwöhnprogramm der anderen Art.

Dosi hat heimlich die Camera angeschaltet und zeigt euch jetzt die totalen Genießerfotos:

43970625ga6.jpg

64911464gf8.jpg

86233363pn9.jpg

82012194it6.jpg

17523001ca9.jpg

*säuftz* ...ist das schööön...

24383969cu9.jpg

10rh2.jpg

11bm4.jpg

12jr6.jpg

meiiiiiine geliebte Bürste.... die halt ich jetzt ganz fest und lass sie niiiie wieder los!!!

12267185gv1.jpg

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #2
so'n ding hab ich um Klettverschlüsse zu enthaaren *lach*

sieht ganz genauso aus... muss ich mal beim Katerchen ausprobieren :wink:

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #3
Superschöne Fotos! :D Total süß deine Fellmonster! :wink:

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #4
*lol* also ich hab es als Katzenbürste gekauft. Aber das mit den Klettverschlüssen ist gut zu wissen,wenn ich mal welche saubermachen muss, dann versuch ich's mit der Bürste.

Danke für eure lieben Antowten :D

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #5
Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur.
Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model.

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #6
Das nenn ich mal Entspannung und Wellness pur! :wink:

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #7
Sehr süße Fotos :D

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #8
Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur.
Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model.

Vielen Dank :)

Sind sogar zwei Models. Das auf dem Sofa ist der Herr im Haus, Leo.

Im roten Körbchen räkelt sich Madame Lilly

8) 8)

• Volles Verwöhnprogramm Beitrag #10
geht mir auch immer so. hab en paar von diesen bauch-rausstreck-bildern an meinem arbeitsplatz hängen und mir zucken immer unweigerlich die hände wenn ich die bilder anschau...vor allem das bild wo leo sich auf der waschmaschine rumgerollt hat hats mir so angetan... diesen asthralkörper muss man einfach anfassen :p ;)

Thema:

Volles Verwöhnprogramm

Volles Verwöhnprogramm - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten