10.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #1 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 So eine Bürste ist was tolles! Dosi freut sich weil wir nicht mehr so fusseln und wir freuen uns über ein Verwöhnprogramm der anderen Art. Dosi hat heimlich die Camera angeschaltet und zeigt euch jetzt die totalen Genießerfotos: *säuftz* ...ist das schööön... meiiiiiine geliebte Bürste.... die halt ich jetzt ganz fest und lass sie niiiie wieder los!!!
So eine Bürste ist was tolles! Dosi freut sich weil wir nicht mehr so fusseln und wir freuen uns über ein Verwöhnprogramm der anderen Art. Dosi hat heimlich die Camera angeschaltet und zeigt euch jetzt die totalen Genießerfotos: *säuftz* ...ist das schööön... meiiiiiine geliebte Bürste.... die halt ich jetzt ganz fest und lass sie niiiie wieder los!!!
10.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #2 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 so'n ding hab ich um Klettverschlüsse zu enthaaren *lach* sieht ganz genauso aus... muss ich mal beim Katerchen ausprobieren :wink:
so'n ding hab ich um Klettverschlüsse zu enthaaren *lach* sieht ganz genauso aus... muss ich mal beim Katerchen ausprobieren :wink:
10.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #3 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Superschöne Fotos! Total süß deine Fellmonster! :wink:
10.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #4 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 *lol* also ich hab es als Katzenbürste gekauft. Aber das mit den Klettverschlüssen ist gut zu wissen,wenn ich mal welche saubermachen muss, dann versuch ich's mit der Bürste. Danke für eure lieben Antowten
*lol* also ich hab es als Katzenbürste gekauft. Aber das mit den Klettverschlüssen ist gut zu wissen,wenn ich mal welche saubermachen muss, dann versuch ich's mit der Bürste. Danke für eure lieben Antowten
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #5 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur. Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model.
Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur. Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model.
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Das nenn ich mal Entspannung und Wellness pur! :wink:
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #7 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Sehr süße Fotos
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #8 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 kratzbaum schrieb: Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur. Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Sind sogar zwei Models. Das auf dem Sofa ist der Herr im Haus, Leo. Im roten Körbchen räkelt sich Madame Lilly 8) 8)
kratzbaum schrieb: Das vierte Foto gefällt mir am besten. Man sieht es: Genuss pur. Die anderen Bilder sind aber auch wunderschön. Kein Wunder, bei dem Model. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Sind sogar zwei Models. Das auf dem Sofa ist der Herr im Haus, Leo. Im roten Körbchen räkelt sich Madame Lilly 8) 8)
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #9 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Re: Volles Verwöhnprogramm Maddi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... bauchi kraulen will!!! die fotos sind echt total schön
Re: Volles Verwöhnprogramm Maddi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... bauchi kraulen will!!! die fotos sind echt total schön
11.04.2008 Volles Verwöhnprogramm Beitrag #10 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 geht mir auch immer so. hab en paar von diesen bauch-rausstreck-bildern an meinem arbeitsplatz hängen und mir zucken immer unweigerlich die hände wenn ich die bilder anschau...vor allem das bild wo leo sich auf der waschmaschine rumgerollt hat hats mir so angetan... diesen asthralkörper muss man einfach anfassen
geht mir auch immer so. hab en paar von diesen bauch-rausstreck-bildern an meinem arbeitsplatz hängen und mir zucken immer unweigerlich die hände wenn ich die bilder anschau...vor allem das bild wo leo sich auf der waschmaschine rumgerollt hat hats mir so angetan... diesen asthralkörper muss man einfach anfassen