02.04.2004 Wettbewerb Beitrag #1 F flaekli Gast Ich weiss, ich nerve manche leute langsam und dafür möchte ich mich auch schon entschuldigen, und ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges lösche. Ich habe jetzt auch einen Wettbewerb eingerichtet, im moment läuft er noch nicht, ich brauche noch solche, die Mitmachen - - - Und so gehts: hier der link *g* http://www.beepworld.de/members63/faelkli/wettbewerb.htm da ist die Beschreibung, was ihr machen müsst, hoffentlich bekomm ich schon ein paar die mitmachen, denn dann kann ich es schon in diesem Monat starten. Kurzbeschr. : Ihr müsst mir ein Bild, eure E-mail und eine kleine beschreibung von euren Samtpfoten schicken. Wenn das 10 gemacht haben (ab 2 Startet der Wettbewerb) setze ich ein Voting ein. Nach 10 Bekommt die/der 1. Katze/Kater einen kleinen Preis von mir zugesandt. Viel glück wünschen euch Domi+Fläkli *wiesodarfichdortnichtmitmachen* www.flaeklipanther.ch.vu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiss, ich nerve manche leute langsam und dafür möchte ich mich auch schon entschuldigen, und ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges lösche. Ich habe jetzt auch einen Wettbewerb eingerichtet, im moment läuft er noch nicht, ich brauche noch solche, die Mitmachen - - - Und so gehts: hier der link *g* http://www.beepworld.de/members63/faelkli/wettbewerb.htm da ist die Beschreibung, was ihr machen müsst, hoffentlich bekomm ich schon ein paar die mitmachen, denn dann kann ich es schon in diesem Monat starten. Kurzbeschr. : Ihr müsst mir ein Bild, eure E-mail und eine kleine beschreibung von euren Samtpfoten schicken. Wenn das 10 gemacht haben (ab 2 Startet der Wettbewerb) setze ich ein Voting ein. Nach 10 Bekommt die/der 1. Katze/Kater einen kleinen Preis von mir zugesandt. Viel glück wünschen euch Domi+Fläkli *wiesodarfichdortnichtmitmachen* www.flaeklipanther.ch.vu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
26.05.2004 Wettbewerb Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 läuft das noch - oder wieder?! christin, die nun auch endlich mal digi-bilder ihrer tiger hat