Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiss, ich nerve manche leute langsam und dafür möchte ich mich auch schon entschuldigen, und ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wettbewerb Beitrag #1
F

flaekli

Gast
Ich weiss, ich nerve manche leute langsam und dafür möchte ich mich auch schon entschuldigen, und ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges lösche.
Ich habe jetzt auch einen Wettbewerb eingerichtet, im moment läuft er noch nicht, ich brauche noch solche, die Mitmachen
-
-
-
Und so gehts: hier der link *g*
da ist die Beschreibung, was ihr machen müsst, hoffentlich bekomm ich schon ein paar die mitmachen, denn dann kann ich es schon in diesem Monat starten.
Kurzbeschr. : Ihr müsst mir ein Bild, eure E-mail und eine kleine beschreibung von euren Samtpfoten schicken.
Wenn das 10 gemacht haben (ab 2 Startet der Wettbewerb) setze ich ein Voting ein.
Nach 10 Bekommt die/der 1. Katze/Kater einen kleinen Preis von mir zugesandt.
Viel glück wünschen euch Domi+Fläkli *wiesodarfichdortnichtmitmachen*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wettbewerb

Anzeige

• Wettbewerb Beitrag #2
läuft das noch - oder wieder?!

christin, die nun auch endlich mal digi-bilder ihrer tiger hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten