12.04.2008 T61 und Eutha77 Beitrag #1 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo an alle! Ich habe gestern im Internet Seiten gewälzt bezüglich T61 und Eutha77. Das sind ja beides die verwendeten Mittel zur Einschläferung. T61 scheint wahnsinnig in der Diskussion zu stehen und sollte wohl nicht die erste Wahl sein. Leider sind wenig Erfahrungsberichte vorhanden, sondern meist medizinische Fakten (Auswirkungen der Mittel, Wirkweise etc). Ich möchte (auch wenn ich hoffe dass mir das noch viele Jahre erspart bleibt) jetzt schon wissen auf was ich bestehen soll wenn den der "Tag" gekommen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Mitteln? Sollte man immer auf Eutha77 bestehen? LG Andrea
Hallo an alle! Ich habe gestern im Internet Seiten gewälzt bezüglich T61 und Eutha77. Das sind ja beides die verwendeten Mittel zur Einschläferung. T61 scheint wahnsinnig in der Diskussion zu stehen und sollte wohl nicht die erste Wahl sein. Leider sind wenig Erfahrungsberichte vorhanden, sondern meist medizinische Fakten (Auswirkungen der Mittel, Wirkweise etc). Ich möchte (auch wenn ich hoffe dass mir das noch viele Jahre erspart bleibt) jetzt schon wissen auf was ich bestehen soll wenn den der "Tag" gekommen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Mitteln? Sollte man immer auf Eutha77 bestehen? LG Andrea