T61 und Eutha77

Diskutiere T61 und Eutha77 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle! Ich habe gestern im Internet Seiten gewälzt bezüglich T61 und Eutha77. Das sind ja beides die verwendeten Mittel zur...
  • T61 und Eutha77 Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo an alle!

Ich habe gestern im Internet Seiten gewälzt bezüglich T61 und Eutha77. Das sind ja beides die verwendeten Mittel zur Einschläferung.

T61 scheint wahnsinnig in der Diskussion zu stehen und sollte wohl nicht die erste Wahl sein.

Leider sind wenig Erfahrungsberichte vorhanden, sondern meist medizinische Fakten (Auswirkungen der Mittel, Wirkweise etc).

Ich möchte (auch wenn ich hoffe dass mir das noch viele Jahre erspart bleibt) jetzt schon wissen auf was ich bestehen soll wenn den der "Tag" gekommen ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Mitteln? Sollte man immer auf Eutha77 bestehen?

LG Andrea

Thema:

T61 und Eutha77

T61 und Eutha77 - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Tag 6 nach der Diagnose: Was für ein schöner, sonniger Herbsttag! Ich bin voller Optimismus und - auch, wenn ich es selbst kaum glauben kann - gut gelaunt! Obwohl es erst...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten