Wir haben ein Eichhörnchen
Diskutiere Wir haben ein Eichhörnchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
vergangenen Sonntag waren wir im Garten um unsere Büsche und Sträucher zu beschneiden. Nun schaut mal was wir da gesehen haben... ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #1
Hallo,
vergangenen Sonntag waren wir im Garten um unsere Büsche und Sträucher zu beschneiden. Nun schaut mal was wir da gesehen haben... ein Eichhörnchen ... und zwar ein schwares... muss offenbar eine ganz seltene Rasse sein.
War auch überhaupt nicht scheu oder gar ängstlich. Sass einfach hoch oben im Fliederbusch und sah sich unseren Garten an. Und als wir es dann gerufen haben, kam es sogar herunter. Äh... wie? Na ja... wie das halt alle Eichhörnchen so machen... mit dem Kopf nach unten und mit den Hinterbeinen am Stamm festkrallen.
Hier nun die Bilder...
Floyd: "meine Güte, was seid ihr doch naiv... war doch ne Kleinigkeit".8)
Salem: "Ja Ok.... ich gebe zu ich bin von dem Kleinen schwer beeindruckt." :shock:

-
Wir haben ein Eichhörnchen
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #2
hrhr^^
solange deine katzen nicht in tannen rumwuseln, die voller harz sind *g*
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #3
*lol* unser Kater klettert immer im Kirschbaum rum...
ich sag dann immer zu meinem Mann "du weisst doch genau wo die hohe Leiter steht oder?" aber bisher hat er es immer geschafft da wieder runter zu kommen.
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #4
.. ein wirklich wunderschönes Eichhörnchen - aber die Nagezähne stehen etwas weit auseinander ...
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #5
.. ein wirklich wunderschönes Eichhörnchen - aber die Nagezähne stehen etwas weit auseinander ...
Hoffentlich hat er genügend Nüsse "auf Vorrat".

-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #6
hrhr^^
solange deine katzen nicht in tannen rumwuseln, die voller harz sind *g*
Da hab ich gleich einen Riegel vorgeschoben. Alle grösseren Fichten sind mit Netze in 2 Meter Höhe abgesichert. :twisted: Das fehlte mir gerade noch... Floyd in 20 Meter Höhe zwischen den Tauben. :shock:
*lol* unser Kater klettert immer im Kirschbaum rum...
ich sag dann immer zu meinem Mann "du weisst doch genau wo die hohe Leiter steht oder?" aber bisher hat er es immer geschafft da wieder runter zu kommen.
Äh... ich habe ihnen das etwas leichter gemacht und mehrere kleine Plattformen in die Obstbäume gebaut.
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #7
Wie heißt jetzt der Schwarzweiße? - Freitag? Robinson? :lol:
-
-
Wir haben ein Eichhörnchen Beitrag #8
Das ist ja ein richtiger Abenteuerspielplatz für eure 4beiner

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: