Ich mache mir Sorgen!

Diskutiere Ich mache mir Sorgen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke! Ich werde mich heute abend melden, bzw. dir dann schonmal ein paar Bilder schicken... ggf. können wir das schnell über die Bühne bringen...
  • Ich mache mir Sorgen! Beitrag #21
danke! Ich werde mich heute abend melden, bzw. dir dann schonmal ein paar Bilder schicken...
ggf. können wir das schnell über die Bühne bringen, das würde mich wirklich sehr freuen!
Vielen Dank nochmals, bis bald!

Thema:

Ich mache mir Sorgen!

Ich mache mir Sorgen! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten