• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Theranekronbehandlung

Diskutiere Theranekronbehandlung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unter dem Thema Tumoren habe ich schon mal über meinen Kater Brummel berichtet, diese Woche wurde ihm der Tumor aus dem Ohr entfernt, das Ohr ist...
  • Theranekronbehandlung Beitrag #1
jana

jana

Unter dem Thema Tumoren habe ich schon mal über meinen Kater Brummel berichtet, diese Woche wurde ihm der Tumor aus dem Ohr entfernt, das Ohr ist erhalten geblieben, weil er schon 17 Jahre ist, hat meine Tierarzt sich für eine Spritze entschieden die ihn für die Behandlung lähmt, zusätzlich Lokalanästhesie. Nach der OP lag er noch einige Zeit unter Betäubung zur besseren Blutstillung. Er trägt jetzt einen Kragen und hat sich damit ganz gut abgefunden. Zusätzlich wird er mit Antibiotikum und Theranekron behandelt. Er hat am selben Tag noch gefressen und keine unangenehmen Nebenwirkungen gezeigt. Die Theranekronbehandlung soll mit 3 Spritzen erstmal abgeschlossen sein. Ich hoffe das wir damit die vorhandenen Metastasen vom Wachstum abhalten können. Seine Leber, Herz und Nierenwerte sind noch top in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich dann bescheid was die histologische Untersuchung des Tumor ergeben hat. Drückt mir alle die Daumen das der alte Haudegen alles gut übersteht.
Grüße Jana und Brummel

• Theranekronbehandlung Beitrag #2
Ich drück mal ganz fest die Daumen für den alten Recken!!!

Ich bin ja ein großer Freund von Theranekron und denke, es wird seine Wirkung zeigen!

Thema:

Theranekronbehandlung

Theranekronbehandlung - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Überdosierung Schmerzmittel: Ich hatte bereits einige Threads weiter unten über die ZahnOp bei einem Kater Ludwig berichtet. Jetzt hat sich ein weiteres Problem daraus...
CNI Kater mit Hautkrebs: So, wie bei meiner Vorstellung schon angekündigt, hab ich ein kleines Sorgenkind und hoffe um Rat und vielleicht ein paar Tips. Vorab: Mir ist...
Hilfe - bin mit den Nerven am Ende... :(((: Hallo! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem riesen Problem... da die Tierarzte bei meinem kleinen Eddy (Siam – Kater, 13 Jahre)...
Lymphom bei Emma: Hallo zusammen; da bin ich leider "wieder".. nachdem im letzten Jahr so viele von Euch für unseren Felix ganz kräftig die Daumen + Pfoten...
Oben Unten