02.04.2004 Theranekronbehandlung Beitrag #1 jana Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Unter dem Thema Tumoren habe ich schon mal über meinen Kater Brummel berichtet, diese Woche wurde ihm der Tumor aus dem Ohr entfernt, das Ohr ist erhalten geblieben, weil er schon 17 Jahre ist, hat meine Tierarzt sich für eine Spritze entschieden die ihn für die Behandlung lähmt, zusätzlich Lokalanästhesie. Nach der OP lag er noch einige Zeit unter Betäubung zur besseren Blutstillung. Er trägt jetzt einen Kragen und hat sich damit ganz gut abgefunden. Zusätzlich wird er mit Antibiotikum und Theranekron behandelt. Er hat am selben Tag noch gefressen und keine unangenehmen Nebenwirkungen gezeigt. Die Theranekronbehandlung soll mit 3 Spritzen erstmal abgeschlossen sein. Ich hoffe das wir damit die vorhandenen Metastasen vom Wachstum abhalten können. Seine Leber, Herz und Nierenwerte sind noch top in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich dann bescheid was die histologische Untersuchung des Tumor ergeben hat. Drückt mir alle die Daumen das der alte Haudegen alles gut übersteht. Grüße Jana und Brummel
Unter dem Thema Tumoren habe ich schon mal über meinen Kater Brummel berichtet, diese Woche wurde ihm der Tumor aus dem Ohr entfernt, das Ohr ist erhalten geblieben, weil er schon 17 Jahre ist, hat meine Tierarzt sich für eine Spritze entschieden die ihn für die Behandlung lähmt, zusätzlich Lokalanästhesie. Nach der OP lag er noch einige Zeit unter Betäubung zur besseren Blutstillung. Er trägt jetzt einen Kragen und hat sich damit ganz gut abgefunden. Zusätzlich wird er mit Antibiotikum und Theranekron behandelt. Er hat am selben Tag noch gefressen und keine unangenehmen Nebenwirkungen gezeigt. Die Theranekronbehandlung soll mit 3 Spritzen erstmal abgeschlossen sein. Ich hoffe das wir damit die vorhandenen Metastasen vom Wachstum abhalten können. Seine Leber, Herz und Nierenwerte sind noch top in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich dann bescheid was die histologische Untersuchung des Tumor ergeben hat. Drückt mir alle die Daumen das der alte Haudegen alles gut übersteht. Grüße Jana und Brummel
02.04.2004 Theranekronbehandlung Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich drück mal ganz fest die Daumen für den alten Recken!!! Ich bin ja ein großer Freund von Theranekron und denke, es wird seine Wirkung zeigen!
Ich drück mal ganz fest die Daumen für den alten Recken!!! Ich bin ja ein großer Freund von Theranekron und denke, es wird seine Wirkung zeigen!