16.04.2008 Zahnfleischentzündung / Reinigen der Zähne Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Hallo, war gestern mal mit Cassy beim Tierarzt zum impfen (endlich mal). Dann hab ich sie gleich gefragt ob sie mal nachsehen kann zwecks der Zahnfleischentzündung, da sie immer so aus dem Mäulchen riecht. Und siehe da, sie hat wirklich ne Entzündung. Ist aber nicht schlimm. Das ist nur ganz leicht rot und sie würde ihr, gerade bei ihrer Vorgeschichte (Giardien) nicht gleich Antibiotika geben. Aber ich wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Zähne mit Ultraschall hat reinigen lassen?? Was kostet das denn so? Wollte jetzt gestern nicht fragen, denn so schlimm ist ja nicht.
Hallo, war gestern mal mit Cassy beim Tierarzt zum impfen (endlich mal). Dann hab ich sie gleich gefragt ob sie mal nachsehen kann zwecks der Zahnfleischentzündung, da sie immer so aus dem Mäulchen riecht. Und siehe da, sie hat wirklich ne Entzündung. Ist aber nicht schlimm. Das ist nur ganz leicht rot und sie würde ihr, gerade bei ihrer Vorgeschichte (Giardien) nicht gleich Antibiotika geben. Aber ich wollt jetzt mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Zähne mit Ultraschall hat reinigen lassen?? Was kostet das denn so? Wollte jetzt gestern nicht fragen, denn so schlimm ist ja nicht.
16.04.2008 Zahnfleischentzündung / Reinigen der Zähne Anzeige Schau mal hier:Zahnfleischentzündung / Reinigen der Zähne .