20.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #1 A ashleemadison Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo ich suche eine katzentransportbox hat hier jemand vielleicht eine günstig abzugeben ? schaue bereits bei ebay..aber da habe ich bisher noch nichts günstiges gefunden kann das bitte ein moderator verschieben in GESUCHE ..habe es ausversehen in das falsche gepostet :? tut mir leid
hallo ich suche eine katzentransportbox hat hier jemand vielleicht eine günstig abzugeben ? schaue bereits bei ebay..aber da habe ich bisher noch nichts günstiges gefunden kann das bitte ein moderator verschieben in GESUCHE ..habe es ausversehen in das falsche gepostet :? tut mir leid
21.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #2 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft.
Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft.
21.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #3 A ashleemadison Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 kratzbaum schrieb: Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... echt ? :shock: ich wollte morgen mal zu fressnapf gehen..ich hoffe die haben da so eine günstige :? danke
kratzbaum schrieb: Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... echt ? :shock: ich wollte morgen mal zu fressnapf gehen..ich hoffe die haben da so eine günstige :? danke
21.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #4 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 gibt's bei euch so'n "Thomas Philips"-Laden? die haben die auch manchmal ganz günstig.
22.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #5 A ashleemadison Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 kratzbaum schrieb: Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... ich war eben mal bei fressnapf, die hatten die fr 6,99¤ leider nicht mehr, ich habe dann nachgefragt und sie bekommen sie wohl wieder :lol: *juchu* danke aso..das sind doch so ganz normale transportboxen, die vorn zu öffnen sind,oder ?
kratzbaum schrieb: Hallo und Willkommen im Forum , die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... ich war eben mal bei fressnapf, die hatten die fr 6,99¤ leider nicht mehr, ich habe dann nachgefragt und sie bekommen sie wohl wieder :lol: *juchu* danke aso..das sind doch so ganz normale transportboxen, die vorn zu öffnen sind,oder ?
22.04.2008 transportbox gesucht Beitrag #6 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Die für 6,99 ¤ war nicht vom Fressnapf, sondern von Kölle. Aber das war auch ein Angebot. Die beim Fressnapf kosten so um zehn Euro. Die die ich meine, kann man ganz normal vorne öffnen. Und das Oberteil mit solchen Klappverschlüssen, damit man es ganz öffnen kann.
Die für 6,99 ¤ war nicht vom Fressnapf, sondern von Kölle. Aber das war auch ein Angebot. Die beim Fressnapf kosten so um zehn Euro. Die die ich meine, kann man ganz normal vorne öffnen. Und das Oberteil mit solchen Klappverschlüssen, damit man es ganz öffnen kann.