transportbox gesucht

Diskutiere transportbox gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich suche eine katzentransportbox hat hier jemand vielleicht eine günstig abzugeben ? schaue bereits bei ebay..aber da habe ich bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • transportbox gesucht Beitrag #1
A

ashleemadison

sm02.gif

hallo

ich suche eine katzentransportbox
sm23.gif

hat hier jemand vielleicht eine günstig abzugeben ?

schaue bereits bei ebay..aber da habe ich bisher noch nichts günstiges gefunden
sm39.gif

sm130.gif

:oops: kann das bitte ein moderator verschieben in GESUCHE ..habe es ausversehen in das falsche gepostet :oops:
:? tut mir leid

• transportbox gesucht Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum ,

die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft.

• transportbox gesucht Beitrag #3

die Teile gibt es doch schon für unter 10 ¤ in Fressnapf etc. zu kaufen. Ich habe neulich eine für 6,99 ¤ gekauft.

echt ? :shock:

ich wollte morgen mal zu fressnapf gehen..ich hoffe die haben da so eine günstige :?

danke

• transportbox gesucht Beitrag #4
gibt's bei euch so'n "Thomas Philips"-Laden? die haben die auch manchmal ganz günstig.

• transportbox gesucht Beitrag #5

ich war eben mal bei fressnapf, die hatten die fr 6,99¤ leider nicht mehr, ich habe dann nachgefragt und sie bekommen sie wohl wieder :lol: *juchu*

danke

aso..das sind doch so ganz normale transportboxen, die vorn zu öffnen sind,oder ?

• transportbox gesucht Beitrag #6
Die für 6,99 ¤ war nicht vom Fressnapf, sondern von Kölle. Aber das war auch ein Angebot. Die beim Fressnapf kosten so um zehn Euro.
Die die ich meine, kann man ganz normal vorne öffnen. Und das Oberteil mit solchen Klappverschlüssen, damit man es ganz öffnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

transportbox gesucht

transportbox gesucht - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Oben Unten