07.05.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Beitrag #21 A Angel81183 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Auch von mir herzliches Beileid. Ich habe soetwas ähnliches auch schon miterlebt. Die Eltern von meinem Freund hatten eine Siam-Katze (18 Jahre). Irgendwann hat sie nurnoch gemauzt, kaum gefressen und angefangen zu hecheln. Mitten in der Nacht sind sie dann zum Tierarzt und der konnte sie nurnoch einschläfern. Vorher meinte er aber noch, dass die Katze schon seit längerem vollkommen blind gewesen sei. Niemand hat es bemerkt. Sie hat sich wie immer verhalten und ist auch in der Wohnung wie gewohnt umhergelaufen. Und das alles mit 18 Jahren. Mein Freund hat sehr darunter gelitten, da er ja auch mit Ihr groß geworden ist.
Auch von mir herzliches Beileid. Ich habe soetwas ähnliches auch schon miterlebt. Die Eltern von meinem Freund hatten eine Siam-Katze (18 Jahre). Irgendwann hat sie nurnoch gemauzt, kaum gefressen und angefangen zu hecheln. Mitten in der Nacht sind sie dann zum Tierarzt und der konnte sie nurnoch einschläfern. Vorher meinte er aber noch, dass die Katze schon seit längerem vollkommen blind gewesen sei. Niemand hat es bemerkt. Sie hat sich wie immer verhalten und ist auch in der Wohnung wie gewohnt umhergelaufen. Und das alles mit 18 Jahren. Mein Freund hat sehr darunter gelitten, da er ja auch mit Ihr groß geworden ist.
23.04.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Anzeige Schau mal hier:katze plötzlich blind ursachen .
10.05.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Beitrag #22 I ingrid b. Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid für Dich, aber ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Aber das tut weh, ich weiss. Ich drück Dich mal ganz lieb. Ingrid
Das tut mir leid für Dich, aber ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Aber das tut weh, ich weiss. Ich drück Dich mal ganz lieb. Ingrid
12.05.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Beitrag #23 T Testhexe Gast Auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich kann mir gut vorstellen, wie leer plötzlich alles ist Fühle Dich ganz doll gedrückt und in Gedanken begleitet. LG Tina
Auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich kann mir gut vorstellen, wie leer plötzlich alles ist Fühle Dich ganz doll gedrückt und in Gedanken begleitet. LG Tina
13.05.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Beitrag #24 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Dein Verlust tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt - du hast die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn sie nicht leicht gefallen ist.
Dein Verlust tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt - du hast die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn sie nicht leicht gefallen ist.
23.05.2008 Katze über Nacht erblindet ????? :( Beitrag #25 H H4user Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 jo, danke an alle man lebt halt weiter wie vorher eigentlich mit dem Unterschied das man im Haushalt jemand vermisst. Aber das Leben geht ansonsten mit arbeit und schule halt ganz normal weiter. Nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall 2 neue Katzen kaufen. In der Eingangshalle unseres Hauses hab ich ein kleines Glasportrait eingerichtet mit ca. 10 süssen z.T. alten Fotos meiner verstorbenen Katze
jo, danke an alle man lebt halt weiter wie vorher eigentlich mit dem Unterschied das man im Haushalt jemand vermisst. Aber das Leben geht ansonsten mit arbeit und schule halt ganz normal weiter. Nächsten Sommer werd ich auf jeden Fall 2 neue Katzen kaufen. In der Eingangshalle unseres Hauses hab ich ein kleines Glasportrait eingerichtet mit ca. 10 süssen z.T. alten Fotos meiner verstorbenen Katze