Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!!

Diskutiere Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; .. und vergiss bitte nicht - der wird als unerfahrener Freigänger ziemlich dödelig daherkommen, wenn Du ihm begegnest - wenn er Dir näher kommt...
  • Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #21
.. und vergiss bitte nicht - der wird als unerfahrener Freigänger ziemlich dödelig daherkommen, wenn Du ihm begegnest - wenn er Dir näher kommt, musst Du ihn mit völlig entspannter Mimik loben und begurren, aber mit der Hand gehst Du auf Vollspannung - blitzartig in den Nacken greifen und nicht zimperlich sein - egal, ob erschreit - schließlich willst Du ihn zurück - also nicht gehenlassen im Genick - dauerhaft - also nicht dann locker in den Arm nehemen - sonst kommt die Verlängeruntg des Desasters ...

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #22
.. und vergiss bitte nicht - der wird als unerfahrener Freigänger ziemlich dödelig daherkommen, wenn Du ihm begegnest - wenn er Dir näher kommt, musst Du ihn mit völlig entspannter Mimik loben und begurren, aber mit der Hand gehst Du auf Vollspannung - blitzartig in den Nacken greifen und nicht zimperlich sein - egal, ob erschreit - schließlich willst Du ihn zurück - also nicht gehenlassen im Genick - dauerhaft - also nicht dann locker in den Arm nehemen - sonst kommt die Verlängeruntg des Desasters ...

Und das ganze am besten mit Vitaminpaste in der Hand. Denn wenn er da mit Schlecken beschäftigt ist, dann zappelt er nicht so. So kann man ihn auch am besten anlocken. Es gibt keine Katze, die das nicht mag

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #23
Und das ganze am besten mit Vitaminpaste in der Hand. Denn wenn er da mit Schlecken beschäftigt ist, dann zappelt er nicht so. So kann man ihn auch am besten anlocken. Es gibt keine Katze, die das nicht mag

Aber ich kannte so eine!!!

@Bienie
Ich wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Glück. Jedesmal wenn ich den Thread öffne, hoffe ich, etwas positives zu lesen.

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #24
.. bitte nicht immer noch ...

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #25
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt - ein Albtraum - wir wünschen alles Gute bei der Suche!!!

Hoffnungsfrohe Grüße, sauri

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #26
EDIT: Er ist zurück!!!

Hallo,

vielen lieben Dank für die vielen aufmunternden Nachrichten!
Wir sind Freitag auf Samstag nacht wieder rundgelaufen, mit Leckerlies, Taschenlampe etc. bewaffnet - von MEINEM Kater keine Spur - dafür kenne ich jetzt sämtliche Katzen der Nachbarschaft.

Am Samstag morgen dann der beste Weckschrei aller Zeiten von 2 Grundstücken weiter: "Heerbeeeeeert (mein Schwiva) - komm schnell - die Katze ist hier bei uns!!!"
Ich aus dem Bett raus, Hose an, Jacke drüber, Schuhe an und nix wie dahin - immer noch der Zweifel dabei - ist es überhaupt unserer??

Er wars!

Seitdem wird er schön nach allen Regeln der Kunst verwöhnt mit Futter und Streicheleinheiten!
Was für ein Abenteuer...

Aber eins steht jetzt fest: Die Katers bekommen einen Freilauf auf unserem Garagendach gebaut, das ist durch eine schmale Tür zu erreichen. Dann können die rein und raus wie die Herren wollen..

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #27
Hallo Bienie - super Nachricht zum Wochenbeginn! Auch ich freu mich wahnsinnig für Euch, jetzt ist die Nachruhe wieder gesichert :D

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #28
Allerdings Mika! Ich könnte nicht glücklicher sein :D

Unsere Nachtruhe und die der Nachbarn 8)

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #29
Schön... das freut mich für euch :wink:

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #30
Danke! Euch allen :wink:

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #31
Na, das ist ja eine gute Nachricht.

Wirklich schön zu lesen. :D

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #32
Gott sei Dank. Endlich die sehnlichst erwartete gute Nachricht. Verwöhn den Ausreiser schön. :lol:

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #33
Schön, daß er nun wieder zu Hause ist. :wink:

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #34
Ach, wie schööööön, da fällt einem doch eine ganze Bergkette vom Herzen!!

Ich freue mich mit euch!!

Grüße, sauri

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #35
Oh man, jetzt fällt mir auch ein Stein vom Herzen!

Hatte er sich irgendwo versteckt, oder war er einfach streunen?

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #36
Ehrlich gesagt - keine Ahnung!

Er war total ausgehungert, hatte aber keine Zecken oder sowas..somit könnte es sein dass er eingesperrt war. Dann müssten aber die Nachbarn seine "Hinterlassenschaften" in ihrem Keller finden. Ob sie mir das sagen würden oder nicht....ich glaube eher nicht...wenn dann müssten sie ja zugeben den Kleinen seit 3 Tagen eingesperrt zu haben obwohl ich 3x bei ihnen war und wir sogar einen Teil der angrenzenden Räume durchsucht hatten..

Nochmal ganz ehrlich: Jetzt ist es mir auch egal, hauptsache der Herr ist wieder da und fit :D

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #37
Freut mich, dass Ihr wieder komplett seid...

Gruß Alex

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #38
Hi Bienie,

das ist aber eine sehr erfreuliche Nachricht, und wieder ein Beweis, dass man nicht zu schnell aufgeben sollten, viele Katzen sind nicht weit entfernt und finden wieder heim

• Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!! Beitrag #39

Hi russian,

nein - aufgeben ist sowieso nicht mein Fall 8)

Gestern habe ich nochmal mit den betroffenen Nachbarn gesprochen - sie haben nichts in ihrem Keller gefunden an Hinterlassenschaften...

Naja... ich kann mich nur wiederholen: Ich bin so froh das er wieder zurück ist. Abends den kleinen Monsieur an meinen Füssen liegen zu haben ist doch schon das grösste was man als Dosi und ergebenes Personal erleben kann :lol:

Thema:

Mikki komm doch nach Hause bitte!! EDIT: Wieder daheim!!

Oben Unten