25.04.2008 Heilige Birma Beitrag #1 K Karoline Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Suche einen Liebe vollen Platz für eine kleine Birma.Leider kann sie nur alleine gehalten werden.Sie ist 3.Jahre alt und Kastriert.Ihr Name ist Indira. ich gebe sie .wenn ich erlich bin sehr ungerne her,nun ich habe noch drei Birmas ...... 8)
Suche einen Liebe vollen Platz für eine kleine Birma.Leider kann sie nur alleine gehalten werden.Sie ist 3.Jahre alt und Kastriert.Ihr Name ist Indira. ich gebe sie .wenn ich erlich bin sehr ungerne her,nun ich habe noch drei Birmas ...... 8)
25.04.2008 Heilige Birma Beitrag #2 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Du solltest ein Foto von ihr mit einstellen, daß erhöht die Vermittlungschance.
25.04.2008 Heilige Birma Beitrag #3 B BestAlEver Gast Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden? Gruß Alex
Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden? Gruß Alex
25.04.2008 Heilige Birma Beitrag #4 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Deine Indira ist ja eine ganz Süße, habe sie mal für Alle sichtbar gemacht. Das gleiche wie Alex frage ich mich auch, warum einen Einzelplatz?
Deine Indira ist ja eine ganz Süße, habe sie mal für Alle sichtbar gemacht. Das gleiche wie Alex frage ich mich auch, warum einen Einzelplatz?
28.04.2008 Heilige Birma Beitrag #5 K Karoline Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 BestAlEver schrieb: Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden? Gruß Alex Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich nicht .Ihr Wesen ist halt so. Sie ist sehr eigenwillig, Sie will Ihr Raum für sich alleine. Sie ist sehr veschmust und verlangt immer danach . Ich selbst habe sie seid 1 1/2 Jahre. Sie war von Anfang an so.
BestAlEver schrieb: Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden? Gruß Alex Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich nicht .Ihr Wesen ist halt so. Sie ist sehr eigenwillig, Sie will Ihr Raum für sich alleine. Sie ist sehr veschmust und verlangt immer danach . Ich selbst habe sie seid 1 1/2 Jahre. Sie war von Anfang an so.
29.04.2008 Heilige Birma Beitrag #6 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 So eine schöne Katze!!! Schade - wir haben bereits zwei Katers...