Heilige Birma

Diskutiere Heilige Birma im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen Liebe vollen Platz für eine kleine Birma.Leider kann sie nur alleine gehalten werden.Sie ist 3.Jahre alt und Kastriert.Ihr Name ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heilige Birma Beitrag #1
K

Karoline

Suche einen Liebe vollen Platz für eine kleine Birma.Leider kann sie nur alleine gehalten werden.Sie ist 3.Jahre alt und Kastriert.Ihr Name ist Indira.
ich gebe sie .wenn ich erlich bin sehr ungerne her,nun ich habe noch drei Birmas ...... 8)

• Heilige Birma

Anzeige

• Heilige Birma Beitrag #2
Du solltest ein Foto von ihr mit einstellen, daß erhöht die Vermittlungschance.

• Heilige Birma Beitrag #3
Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden?

Gruß Alex

• Heilige Birma Beitrag #4
Deine Indira ist ja eine ganz Süße, habe sie mal für Alle sichtbar gemacht. Das gleiche wie Alex frage ich mich auch, warum einen Einzelplatz?

• Heilige Birma Beitrag #5
Ich kann auf Deiner Webseite sehen, dass es ein sehr schönes Mädchen ist - aber warum kann sie nur alleine gehalten werden?

Gruß Alex

Das weiß ich nicht .Ihr Wesen ist halt so. Sie ist sehr eigenwillig, Sie will Ihr Raum für sich alleine. Sie ist sehr veschmust und verlangt immer danach .
Ich selbst habe sie seid 1 1/2 Jahre. Sie war von Anfang an so.

• Heilige Birma Beitrag #6
So eine schöne Katze!!!

Schade - wir haben bereits zwei Katers...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heilige Birma

Heilige Birma - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten