Pinkeln...

Diskutiere Pinkeln... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön :-) So mit den Tropfen gehts ihr ja soweit gut. Mal sehen was die Hormone bringen :roll: Bürsten lässt sie sich allerdings meistens...
  • Pinkeln... Beitrag #21
Dankeschön :)
So mit den Tropfen gehts ihr ja soweit gut. Mal sehen was die Hormone
bringen :roll:

Bürsten lässt sie sich allerdings meistens nur, wenn sie rollig ist :lol: Also muss ich mir dann da was neues einfallen lassen!

• Pinkeln...

Anzeige

Thema:

Pinkeln...

Pinkeln... - Ähnliche Themen

Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten