• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater erbricht dauernd

Diskutiere Kater erbricht dauernd im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unser Kater (14 Monate) erbricht seit einigen Tagen fast jedes Mal nachdem er was gefressen hat. Jetzt bekommt er seit gestern immer nur...
  • Kater erbricht dauernd Beitrag #1
C

catwomanfeli

Hallo,

unser Kater (14 Monate) erbricht seit einigen Tagen fast jedes Mal nachdem er was gefressen hat. Jetzt bekommt er seit gestern immer nur ein Löffelchen voll Nassfutter, dann macht er es nicht mehr. Aber er hat danach trotzdem noch Hunger. Soll ich ihm weiter nur kleine Portionen geben oder doch mal bei der Tierärztin anrufen?

• Kater erbricht dauernd Beitrag #2
Hallo,

bitte rufe DRINGEND bei deinem Tierarzt an!!!

Das Erbrechen kann mehrere sehr ernst zu nehmende Ursachen haben, welche aber alle einfach und auch bestimmt nicht zu teuer in den Griff zu bekommen sind!!

Zum Wohle deines Katers: Geh SOFORT / SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Doc mit ihm!!!!

• Kater erbricht dauernd Beitrag #3
Ich würd mal mit ihm zum Tierarzt gehen... ist ja nicht nur so das er kein Futter aufnimmt, sondern er verliert dadurch ja auch flüssigkeit was sehr gefährlich werden kann.

• Kater erbricht dauernd Beitrag #4
und, seid ihr beim Tierarzt gewesen? Was hat er gesagt?

• Kater erbricht dauernd Beitrag #5
Hallo!

Also, unsrem Kleinen gehts ganz gut, er schlingt einfach nur sehr und deshalb erbricht er dann wieder. Ich soll jetzt erstmal weiter kleine Portionen füttern, dass er einfach nicht so viel auf einmal frisst.

• Kater erbricht dauernd Beitrag #6
.. geht es ihm "ganz gut" oder geht es ihm gut .. die Frage war mehr, was der Tierarzt gesagt hat, nicht, ob es ihm irgendwie so pie mal Daumen mittelprächtig na eigentlich schätzungsweuse subjektiv gesehen so lala ganz gut geht...

Was hat er?

• Kater erbricht dauernd Beitrag #7
  • Kater erbricht dauernd Beitrag #8
Hallo!

Des Rätsels Lösung war eigentlich ganz einfach...er hat das neue Futter nicht vertragen! Jetzt sind wir wieder beim alten Futter und alles ist wieder in Ordnung ;) Dass wir da nicht gleich selber drauf gekommen sind...

Thema:

Kater erbricht dauernd

Kater erbricht dauernd - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten