28.04.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #1 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Kater (14 Monate) erbricht seit einigen Tagen fast jedes Mal nachdem er was gefressen hat. Jetzt bekommt er seit gestern immer nur ein Löffelchen voll Nassfutter, dann macht er es nicht mehr. Aber er hat danach trotzdem noch Hunger. Soll ich ihm weiter nur kleine Portionen geben oder doch mal bei der Tierärztin anrufen?
Hallo, unser Kater (14 Monate) erbricht seit einigen Tagen fast jedes Mal nachdem er was gefressen hat. Jetzt bekommt er seit gestern immer nur ein Löffelchen voll Nassfutter, dann macht er es nicht mehr. Aber er hat danach trotzdem noch Hunger. Soll ich ihm weiter nur kleine Portionen geben oder doch mal bei der Tierärztin anrufen?
28.04.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo, bitte rufe DRINGEND bei deinem Tierarzt an!!! Das Erbrechen kann mehrere sehr ernst zu nehmende Ursachen haben, welche aber alle einfach und auch bestimmt nicht zu teuer in den Griff zu bekommen sind!! Zum Wohle deines Katers: Geh SOFORT / SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Doc mit ihm!!!!
Hallo, bitte rufe DRINGEND bei deinem Tierarzt an!!! Das Erbrechen kann mehrere sehr ernst zu nehmende Ursachen haben, welche aber alle einfach und auch bestimmt nicht zu teuer in den Griff zu bekommen sind!! Zum Wohle deines Katers: Geh SOFORT / SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Doc mit ihm!!!!
28.04.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #3 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Ich würd mal mit ihm zum Tierarzt gehen... ist ja nicht nur so das er kein Futter aufnimmt, sondern er verliert dadurch ja auch flüssigkeit was sehr gefährlich werden kann.
Ich würd mal mit ihm zum Tierarzt gehen... ist ja nicht nur so das er kein Futter aufnimmt, sondern er verliert dadurch ja auch flüssigkeit was sehr gefährlich werden kann.
29.04.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #4 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 und, seid ihr beim Tierarzt gewesen? Was hat er gesagt?
02.05.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #5 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo! Also, unsrem Kleinen gehts ganz gut, er schlingt einfach nur sehr und deshalb erbricht er dann wieder. Ich soll jetzt erstmal weiter kleine Portionen füttern, dass er einfach nicht so viel auf einmal frisst.
Hallo! Also, unsrem Kleinen gehts ganz gut, er schlingt einfach nur sehr und deshalb erbricht er dann wieder. Ich soll jetzt erstmal weiter kleine Portionen füttern, dass er einfach nicht so viel auf einmal frisst.
02.05.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #6 B BestAlEver Gast .. geht es ihm "ganz gut" oder geht es ihm gut .. die Frage war mehr, was der Tierarzt gesagt hat, nicht, ob es ihm irgendwie so pie mal Daumen mittelprächtig na eigentlich schätzungsweuse subjektiv gesehen so lala ganz gut geht... Was hat er?
.. geht es ihm "ganz gut" oder geht es ihm gut .. die Frage war mehr, was der Tierarzt gesagt hat, nicht, ob es ihm irgendwie so pie mal Daumen mittelprächtig na eigentlich schätzungsweuse subjektiv gesehen so lala ganz gut geht... Was hat er?
02.05.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #7 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 catwomanfeli schrieb: Hallo! . Ich soll jetzt erstmal weiter kleine Portionen füttern, dass er einfach nicht so viel auf einmal frisst. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich für mich so an als sei sie beim Tierarzt gewesen.
catwomanfeli schrieb: Hallo! . Ich soll jetzt erstmal weiter kleine Portionen füttern, dass er einfach nicht so viel auf einmal frisst. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich für mich so an als sei sie beim Tierarzt gewesen.
12.05.2008 Kater erbricht dauernd Beitrag #8 C catwomanfeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo! Des Rätsels Lösung war eigentlich ganz einfach...er hat das neue Futter nicht vertragen! Jetzt sind wir wieder beim alten Futter und alles ist wieder in Ordnung Dass wir da nicht gleich selber drauf gekommen sind...
Hallo! Des Rätsels Lösung war eigentlich ganz einfach...er hat das neue Futter nicht vertragen! Jetzt sind wir wieder beim alten Futter und alles ist wieder in Ordnung Dass wir da nicht gleich selber drauf gekommen sind...