Babybilder ;)

Diskutiere Babybilder ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die drei haben nach dem Schläfchen so süss miteinander gespielt da musste ich Bilder machen :D Mäuse fangen kann sie auch schon :lol:
  • Babybilder ;) Beitrag #1
E

EMGI

Die drei haben nach dem Schläfchen so süss miteinander gespielt da musste ich Bilder machen :D

Mäuse fangen kann sie auch schon :lol:

• Babybilder ;)

Anzeige

• Babybilder ;) Beitrag #2
Zum knutschen und knuddeln der kleine Haufen Fellpopos....

In Babys verliebt man sich eben doch immer.

Süße kleine Kratzbürsten, pass gut auf sie auf :)

LG Andrea

• Babybilder ;) Beitrag #3
sind die süüüüüüß

wo kann man die denn klauen?

• Babybilder ;) Beitrag #4
Sehr süss, wirklich!!!

• Babybilder ;) Beitrag #5
@Rama klauen is nicht wie soll ich das denn den zukünftigen Dosis beibringen :wink:

• Babybilder ;) Beitrag #6
  • Babybilder ;) Beitrag #7
boah... sind die schnuffig *schwärm*

• Babybilder ;) Beitrag #8
  • Babybilder ;) Beitrag #9
Und wann kann ich sie mir abholen? :wink:

• Babybilder ;) Beitrag #10
Sie sind erst 5 wochen alt also mit dem klauen bitte noch mindestens 7 wochen warten :lol:

• Babybilder ;) Beitrag #11
OK, passt du solange auf, dass auch ja keins weg kommt,
und dass die Mama auch lieb zu ihnen ist :lol:

• Babybilder ;) Beitrag #12
@Esteffania keine sorge mama ist ganz lieb zu ihnen auch der Papa ist ganz toll Er Putzt die kleinen und spielt ganz lieb mit ihnen :wink:

• Babybilder ;) Beitrag #13
Hm, zu doof, dass meine 2 Kater kastriert sind :lol:

• Babybilder ;) Beitrag #14
ohhhh sind die süß, echt zum knuddeln :D

• Babybilder ;) Beitrag #15
Hallo EMGI,

was ist das für eine Rasse?
Perser?

Sind wirklich gaaanz süß :)
Und so tolle Farben!

Liebe Grüße

• Babybilder ;) Beitrag #16
Süß sind sie wirklich, die kleinen Schnuffel. Aber sie haben total dreckige Äuglein und verkrustete Näschen, haben sie Schnupfen? Solltest sie vielleicht mit einem warmen Waschlappen ein bisschen sauber machen, sieht so arm aus. Außerdem kann es unter dem Dreck an den Äuglein zu Entzündungen kommen, ist nicht gut. Dass ihr das nicht seht und keiner darauf aufmerksam macht? Tut mir leid, ich will ja nicht die Buh-Tante sein, aber ich finde, hier geht es um ein bisschen mehr als nur Ästhetik und da ist falsche Zurückhaltung fehl am Platz.

• Babybilder ;) Beitrag #17
@Missy2412 ja sind Perser

@Billie-Jean ja sie sind erkältet und werden auch dagegen behandelt. Ich mache das jeden Tag sauber keine sorge und es ist auch kaum noch da. Nur kämme und putze ich meine Katzen nicht raus nur weil ich Bilder mache.

Thema:

Babybilder ;)

Babybilder ;) - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten