katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm...

Diskutiere katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; die pennt zwar grade aber als ich sie kraulen wollte seh ich das sie nen langes haar von mir im maul hat oh man was mach ich nu? rausziehen geht...
  • katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm... Beitrag #1
T

thalana

die pennt zwar grade aber als ich sie kraulen wollte seh ich das sie nen langes haar von mir im maul hat

oh man was mach ich nu?

rausziehen geht nicht oder?

das haar is bestimmt so gute 60-70cm lang -.-

hab voll panik :/

*edit*

es war kein ganz langes haar sondern nurn kürzeres...habs eben entfernt

• katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm...

Anzeige

• katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm... Beitrag #2
Kannst den "Haarabgang" aber trotzdem begünstigen mit Maltpaste :wink:

Senna hat mitunter sogar längere Haare als ich :cry: :roll: :shock: :)

Thema:

katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm...

katze hat mein haar im maul *arghs* war nur fehlalarm... - Ähnliche Themen

Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
BösartigerTumor im Maul: Zweifel, wann soll ich meine Katze erlösen?: Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich versuche, es kurz zu machen: Bei meiner bis vor Kurzem total fitten Katze hat...
Brustkrebs, histologischer Befund:bösartig:(: Hallo Ihr Lieben, ich muss hier mal kurz meinen Frust runterschreiben. Bin gerade nur am Heulen, ein Gemisch aus Angst ,Wut und Verzweiflung...
Oben Unten