Hab ein bißchen Angst...

Diskutiere Hab ein bißchen Angst... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater (Freigänger) ist seit heute morgen 6 Uhr unterwegs und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Mache mir ein bißchen Sorgen, denn das ist...
  • Hab ein bißchen Angst... Beitrag #1
G

Guest

Gast
Mein Kater (Freigänger) ist seit heute morgen 6 Uhr unterwegs und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Mache mir ein bißchen Sorgen, denn das ist eigentlich ungewöhnlich für ihn. Normalerweise hätte er längst mal wieder Hunger haben müssen! Was meint Ihr, soll ich schon was unternehmen? Nachbarn fragen? Oder ist das zu hysterisch?
Wäre schön, wenn mir jemand die Wartezeit mit ein bißchen Trost verkürzen könnte!
Liebe Grüsse
die Sonnenblume

• Hab ein bißchen Angst... Beitrag #2
Hallo Sunflower,

wie lang ist er denn jetzt schon weg? Gibt es bei euch eine Hauptstraße? Frag doch mal die Nachbarn ob sie deine Katze gesehen haben.

gruss

tigerlily

• Hab ein bißchen Angst... Beitrag #3
Hallo Tigerlily,
naja, er ist heute morgen ca 7 Uhr raus, dann habe ich ihn vielleicht 9 Uhr oder so draußen nochmal gesehen, zwischendurch war ich einkaufen und habe sein Fenster aufgelassen und ihm Futter hingestellt. Das war unberührt, als ich nach Hause kam. Ist zwar schon vorgekommen, daß er mehrerer Stunden weg war, aber meist reagiert er, wenn ich ihn vom Küchenfenster oder Garten aus rufe und läßt sich wenigstens mal blicken. Eine Hauptstraße gibt es nicht, wir wohnen in einer Sackgasse, sehr ruhig, dahinter beginnt gleich das Feld. Vielleicht übertreibe ich, aber ich habe echt Schiß :(
Danke für die Antwort
Grüsse
Sonnenblume

Hallo Sunflower,

wie lang ist er denn jetzt schon weg? Gibt es bei euch eine Hauptstraße? Frag doch mal die Nachbarn ob sie deine Katze gesehen haben.

gruss

tigerlily

• Hab ein bißchen Angst... Beitrag #4
Hurra!

Hallo Tigerlily,
gerade hatte ich die Antwort an Dich abgeschickt, da kam er zur Terrassentür hereinspaziert!!!
*felsbrockenvomherzenfall*
Schönes Wochenende
die Sonnenblume

• Hab ein bißchen Angst... Beitrag #5
Hallo Sunflower,

na siehst du. :wink:
Ist klar das man sich gedanken macht.
Freu dich das er wieder da ist.

gruss

tigerlily

Thema:

Hab ein bißchen Angst...

Hab ein bißchen Angst... - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten